Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HoWa

Frisch Angeheuert

  • »HoWa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Januar 2008, 13:01

Mission 10

Hallo Anno-Forum Teilnehmer,

bin jetzt bei Mission 10 angelangt, aber die bringt mich noch zur Verzweiflung :evil:
Habe alle Anno Games von 1602 über 1503 und 1701 durch, aber hier fällt mir nichts mehr ein.

Ich schlittere immer fast an der Pleite entlang und kann mal gerade mal meine Kaufleute über Wasser halten. An den Aufbau einer Flotte und Armee ist bei chronischem Geldmangel nicht zu denken!

Hat es schon jemand geschafft, die Mission zu beenden? Den Nebenquest zu versuchen, kostet mich meist ein paar Kriegsdschunken, da ich kein Geld mehr für eine Reparatur habe...

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Januar 2008, 13:13

. . . hi,

aber bitte lest doch mal ein wenig - drei Themen hier drunter ist Mission 10 ganz groß zu sehen - AddOn - Mission10 -