Sie sind nicht angemeldet.

Sheppard38

Leichtmatrose

  • »Sheppard38« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2008, 13:25

Händlerauftrag

Ich hab da wieder einmal eine kleine Frage.

Bei einem Händlerauftrag muss ich einen Schatz heben. Nur das Problem ist, ich komme von aussen , also mit einem Kontor, nicht heran. :scratch:

Der Besitzer von dieser Insel ist der *Franzose*, mit dem ich ein Handelsvertrag und ein Bündnis habe.

Hab ich da irgendetwas übersehen, oder gibt es keine Möglichkeit??? :aua: :aua:

Ach ja, und wie ist es möglich, dass die Cg's einen Kontor bauen können wo gar kein Strand ist?? :scratch: :scratch: :scratch:
Die Marquez hat das bei mir und beim Franzosen gemacht, und als Strafe durfte sie nicht mehr handeln :hey: :hey:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2008, 13:34

RE: Händlerauftrag

Zitat

Original von Sheppard38
Ich hab da wieder einmal eine kleine Frage.

Bei einem Händlerauftrag muss ich einen Schatz heben. Nur das Problem ist, ich komme von aussen , also mit einem Kontor, nicht heran. :scratch:

Der Besitzer von dieser Insel ist der *Franzose*, mit dem ich ein Handelsvertrag und ein Bündnis habe.

Hab ich da irgendetwas übersehen, oder gibt es keine Möglichkeit??? :aua: :aua:

Ach ja, und wie ist es möglich, dass die Cg's einen Kontor bauen können wo gar kein Strand ist?? :scratch: :scratch: :scratch:
Die Marquez hat das bei mir und beim Franzosen gemacht, und als Strafe durfte sie nicht mehr handeln
:hey: :hey:


. . . erstens,

vergiss einfach den Auftrag - iss eben Pech.

Aber das Andere - da wäre mal ein Screen dazu ganz gut. Kontor nicht am Strand :scratch: - sowas sollte man per Screen festhalten - so durch erzählen, kann man da nix machen und ewig rätseln.
Vieleicht ist sie mit Truppen angelandet und hat ein Markthaus gebaut, was auch irgendwie komisch wäre - naja, man nuß das halt sehen . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (12. Januar 2008, 13:36)


Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2008, 13:44

Zitat

dass die Cg's einen Kontor bauen können wo gar kein Strand ist??


Das konnte im Basisspiel passieren. Ist mit dem Patch 1.01 gefixt worden.


Den Schatz auf einer CG-Insel kannste tatsächlich abschreiben,wie excali schon schrieb.

Wenn die Insel durch Kontor/Markthäuser abgedeckt ist,bleibt nur der militärische Weg.
Das lohnt den Aufwand nicht, mal ganz vom Zeitfaktor abgesehen.

mfG Onkel Otto

Sheppard38

Leichtmatrose

  • »Sheppard38« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Januar 2008, 14:02

Danke Euch für die Antworten,. Ja dann muss ich die Moneten halt abschreiben X( X(, aber egal.

Werde gelegentlich mal ein Screen einstellen mit dem Kontor im Meer :)

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Januar 2008, 14:12

. . . jo,

das würde sicherlich nicht nur mich interessieren - auch mit welcher Version (Patch) du spielst . . .

Nachtrag:
Übrigens sollte dein Kontorproblem schon seit Patch 1.01 behoben sein.

Auszug aus patchnote:

Zitat

- Computergegner können nun auf nicht bebaubaren Bereichen kein Kontor mehr errichten.


Spielst du etwa noch mit 1.00 :scratch: das könnte für mich nur einen Grund haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (12. Januar 2008, 14:36)


Sheppard38

Leichtmatrose

  • »Sheppard38« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Januar 2008, 14:44

Hi Excalibur

ich spiele mit der Version die man kaufen kann, hab noch kein Patch drauf.

Ich begnüge mich noch damit( im Moment noch) ;) ;)

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Januar 2008, 14:56

. . . hmm,

wenn es dir Spaß macht ;)

OK - dann gib aber bei weiteren Fragen und Problemen bitte an, das du nur die Grundversion spielst. Bereits in 1.01 und 1.02 wurden reichlichst solche Fehler behoben. Und wenn hier jemand Fragen hat und nix dazu schreibt, gehe ich natürlich erst mal davon aus, das alles auf dem Neusten Stand ist - dazu gehören ja vorallem die Spielepatche.
Habe keine Lust mir laufend den Kopf zu zerbrechen und dann kommen immer solche Sachen raus - nicht gepatcht - Cracks - irgendwelche änderungen in Dateien . . .

Hier:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…75/m/6591064506
sind alle Patchnoten aufgeführt - die sollte sich so Mancher erst mal durchlesen, wenn er Fehler im Spiel hat und nicht gepatcht hat - da sind dann viele von den Fehlern zu finden, wo wir uns den Kopf zerbrechen - das dürfte gar nicht mehr sein . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (12. Januar 2008, 15:14)


Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:11

RE: Händlerauftrag

Zitat

........Ach ja, und wie ist es möglich, dass die Cg's einen Kontor bauen können wo gar kein Strand ist??


Vielleicht ist es ja auch ein Markthaus
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Januar 2008, 10:59

. . . @Lord_zu_Lippe

erstens ist diese sache schon geklärt - lies dir mal alles durch ;) und wie willst du ein Markthaus ohne Material bauen? - den Scout gibts in 1701 nicht mehr . . .