Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

21

Freitag, 11. Januar 2008, 23:59

. . . viel Glück :up: . . .

jolly

SeeBär

  • »jolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

22

Samstag, 12. Januar 2008, 12:29

hi excalibur,hat leider auch nicht geholfen,liegt eindeutig an meinem profil.aber wenigsten brauchte ich nicht wieder alles neu machen,hab sie wieder gelöscht (profil und bindings) und nun startet es wieder.trotzdem dank für eure tips.ich mach mich erneut auf medaillenjagd :D,gruß jolly
  bekennender annoholic und siedlerfan

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

23

Samstag, 12. Januar 2008, 13:41

. . . jepp,

wird wohl das Profil defekt sein - frag mich nicht wieso ;)

Son Ding würde ich mal an den Support schicken, was die dazu sagen . . .

jolly

SeeBär

  • »jolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:06

hi,ich habe gerade in einem anderen beitrag gelesen,daß auch ein virusprogramm schuld sein kann an manchen fehlern.könnte mir eventuell norton einen streich spielen,wegen dem profil? gruß jolly
  bekennender annoholic und siedlerfan

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:09

. . . hmm,

kann ich mir in deinem Fall nicht vorstellen, da ja nur bei dem speziellem Profil das Spiel nicht läuft - einfacher Test, schalte Norton aus und schon weißt du es. Offline braucht man ja kein Virusprogramm unbedingt . . .