Sie sind nicht angemeldet.

magi1982

Frisch Angeheuert

  • »magi1982« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:51

trainer etc.

hallo leute,

nach langem gamen wollte ich nun mal voll rotzig mit endlos geld auf die pfanne hauen und mich nicht ums geld kümmern.
Leider habe ich jene trainer runtergeladen die entweder nicht mit dem neuen patch v1.04 funktionieren und der einzige der funktionert hat mit v. 1.00 und 1.01 macht das problem das ich zwar unendlich geld besitze jedoch aber beim schiffslimit das selbe passiert und ich somit nach dem ersten bau eines schiffes für immer und ewig ein schiffslimit habe das so aussieht 999999/12 also sozusagen habe ich 999999 schiffe und dürfte aber nur 12 haben.
Jetzt die Frage, kann mir jemand nen tipp geben das problem zu lösen oder kennt jemand einen trainer der mit der version 1.04 funktionert und solche probleme nicht auftreten?
Ich habe den zusatz zum anno 1701 nicht.
Falls sich jemand auskennt wie man die änderungen gegebenenfalls auch in der RDA ändern könnte wäre auch easy.

Also, Gruss Magi

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:10

gegenfrage

wo hast du dir denn diesen trainer runtergeladen? es ist nahezu unmöglich, in der annozone hilfe zu irgendwelchen cheats, trainern oder dergleichen zu bekommen. aus dem einfachen grund, da so etwas von den wenigsten genutzt wird.
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:31

Hallo magi1982,
falls Du Besitzer des Addons bist kannst Du Dir mit Hilfe des Editors (Inselschubser) selbst eine Karte erstellen bei der Du massig Geld hast. Das ist allemal besser als trainer oder dergleichen zu nutzen.
Ansonsten kann ich Chain nur zustimmen, es gibt hier nur wenige die mit trainern oder cheats spielen.
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...