Sie sind nicht angemeldet.

wolle

Frisch Angeheuert

  • »wolle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:39

image problem

hallo nochmal,

hab mir ein anno 1701 image erstellt.
doch aus irgendwelchen gründen verlangt das spiel immernoch die original dvd...wo ran kann das den liegen??das image wurde über alcohol 120 erstellt und damit auch gemountet.

grüßle wolle

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:46

Der Kopierschutz TAGES lässt sich nicht mit einem Image überlisten.

wolle

Frisch Angeheuert

  • »wolle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:52

und eine andere variante?? ohne ständiges dvd einlegen??

Tobias

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:53

höstens ein Crack, würde ich aber auf keinen Fall empfehlen, weil dadurch das Spiel verrückt spielen könnte!!! :nono: :nono:


Mein Tipp: Immer brav die DVD einlegen, auch wenns nervig is
  Anno is lustig :] :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (8. Januar 2008, 12:54)


wolle

Frisch Angeheuert

  • »wolle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:57

ja den hatte ich auch *g*..wurde mir hier aber gleich auf die finger gehauen und vorallem lässt sich das spiel nicht updaten durch`n patch.
und die fehler was der crack hervorruft haben andere auch ohne crack*zwinker*
ich weis nicht ob es so gut is beim schlepptop ständig das laufwerk zu öffnen knackt eh schon so komisch*schnuff*

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:50

. . . hmm,

und ich weiß nicht ob das so gut ist das ich am Kühlschrank ne Tür drann habe - die knackt auch schon verdächtig.
Selten sone dämliche Ausrede gehört ;) - ich würde mal sagen, dazu iss wohl so'n Laufwerk da um DVD/CD's einzulegen.
Und wenn das nun mal so ist, das man ne Software nur mit eingelegter DVD/CD zu benutzen ist - dann ist das nun mal so (ob einem das gefällt oder nicht). Warum sollen da die Schleppibesitzer ausgeschlossen werden? Haben doch schon den Vorteil, das sie Anwendungen überall (Räumlich gesehen) nutzen können. Ist es denn da zu viel verlangt auch die geforderte Original-DVD/CD zu benutzen?
Wenn du mit der Forderung nur mit eingelegter DVD/CD zu spielen nicht einverstanden bist - dann kaufe dir doch diese Software nicht.

Du verlangst hier ne illegale Anleitung, wie du illegal eine Software nutzen kannst. Wenn das so schön gehen würde, wie du es verlangst, wer würde da sich noch ne Software kaufen? - Einmal gepumt für paar Euro und schon hat man ne teure Software am laufen. So ist der Stand der Dinge. Ob das einem nun Sinvoll vorkommt oder nicht . . .

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:01

Zitat

Original von wolle
und eine andere variante?? ohne ständiges dvd einlegen??


Eine solche Möglichkeit ist nicht bekannt.

Case closed.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?