Sie sind nicht angemeldet.

Ohje

Leichtmatrose

  • »Ohje« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2008, 09:43

x-fache geschwindigkeit

hallo zusammen.

hab mich mit den rda datein verändern noch kein bisschen befasst, da ich 1701 erst vor wenigen tagen angefangen habe. ist es möglich die geschwindigkeit zu erhöhen? manchmal ist mir das 4(?)-fach zu langsam :)

annolover

Ausguck

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2008, 10:33

RE: x-fache geschwindigkeit

willkomen im forum
ich kenn mich da nicht so groß aus aber ich würd mal sagen du hast wahrscheinlich zu wenig ram! 1GB bis 2GB wären klasse darunter ist es schon ziemlich langsam!
wahrscheinlich hast du 512MB ram wenn du mal bei der read me datei von anno gehst steht da das 1GB ram empfohlen wären obwohl es schon mit 512MB geht!
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annolover« (7. Januar 2008, 10:35)


Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Januar 2008, 11:00

@annolover: Bitte nur antworten, wenn du weißt, worum es geht.

Mangelnder RAM ist sicherlich nicht das Problem. Es wird eine Möglichkeit gesucht, die Spielgeschwindigkeit über Manipulation in den RDA-Dateien weiter zu erhöhen, als dass dies mit der '+' Taste bereits möglich ist.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Ohje

Leichtmatrose

  • »Ohje« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Januar 2008, 12:06

ganz genau. ich würde gerne das vorspulen verschnellern.