Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AöexCook3000

Is Seefest

  • »AöexCook3000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2008, 08:55

Addon

Hallo!

paar Fragen hätte ich mal:

Ich habe mir gedacht, das man bei den Addon auch die Asiaten spielen kann. Das stimmt nicht. Nur weil das Addon "Fluch des Drachen" heisst. Wäre ja echt super, wenn man halt die Asiaten spielen könnte.

Wann kommt mal wieder ein neuer Patch raus? Nie? Wenn ein Patch kommen sollte dann sollten die so machen das man auch auf Vista spielen kann. mit DX 10. Das Spiel ist ja sehr gut.

Wäre auch gut ,wenn Sie ein zweites Addon machen könnten.

Kleinmanny

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2008, 09:11

RE: Addon

Hallo,

ob und wann ein offizieller Patch oder noch ein AddOn rauskommt wissen nur die Entwickler und/oder Ubisoft.

Wenn du gerne die Asiaten spielen willst, solltest du dir D.e.a.p mal ansehen. Sowie alle weitere Hinweise die du dort finden kannst.
  Staedtebauen
Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele...und nun wieder neu da!