Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dominic_buchta

Frisch Angeheuert

  • »dominic_buchta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2008, 19:40

Diebe in der Stadt

Ich spiele Anno 1701 die Nintende DS Version. Ich habe ca. 10.000 Aristokraten in meiner stadt, und habe eine positive bilanz von 20.000. alle meine ressourcen ( nahrung , stoffe,...usw.) sind voll. mein problem sind diebe, die nicht weggehen. sagt mir bitte nicht das ich ne wache bauen soll, so schlau bin ich auch. das ist ja mein problem. meine wache läuft nicht zu den häusern mit den dieben. und wenn die diebe weggehen klauen sie mir immer sehr viel geld. es bringt auch nicht wenn ich mehrere wachen baue. und das hat auch nichts damit zu tun, das mein spiel oder mein ds kaputt ist. bei meinem freund passiert genau dasselbe, mit nem anderen ds, und nem anderen anno 1701 spiel. bitte ich brauche hilfe...

Slash

Ausguck

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 11. November 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2008, 20:20

RE: Diebe in der Stadt

Macht anno auf ds überhaupt spaß bei der grafik? :scratch:

so kein spam mehr :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slash« (5. Januar 2008, 20:27)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2008, 20:41

. . . na,

dein Beitrag bringt es aber auch nicht - übrigens meiner auch nicht.

@dominic_buchta
Mußt du mal warten bis ein DS-Spieler auftaucht.

Hier findest du vieleicht auch hilfe -

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…75/m/9851063775

Und leider gibts die Webseite zu 1701-DS wohl nicht mehr :scratch:

http://www.anno-ds.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (5. Januar 2008, 20:42)