Sie sind nicht angemeldet.

Trixi

Is Seefest

  • »Trixi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:17

Nach DEAP installation kein Schiffslimiterhöhung u.alle Erforschungen möglich usw

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem DEAP Patch, ich kann 1. den neuen Deap patch 1.02 nicht über den aktuellen drüberinstallieren und ich kann nicht wie in meiner kopierten Version wo ich alle Erforschungen machen konnte und 80 Schiffe hatte nach dem deap patch nicht mehr machen die rda dateien haben aber so weit ich sehen kann dieselben veränderungen wie in der Kopie von anno 1701 die ich gemacht habe. kann mir irgendjemand helfen.

Gruß

Trixi

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:20

geht das mal bitte etwas genauer. was geht und was nicht

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:26

Bitte die aktuelle 1.02 aus dem Annopool ziehen, da gab's gestern noch einen Bugfix beim Installer.

Und dann bitte die genaue Fehlermeldung, wenn es beim Installieren immer noch schiefgeht.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:00

Ich gehe mal davon aus,das die rda Dateien verändert waren.Genau so war es bei mir mit dem Mod der großen Werft.
Nach der installation von deap waren die Dateien überschrieben und der Werftmod war weg.
Logisch eigentlich das also auch der Mod von der Schiffsanzahl und von den Forschungen weg ist...

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:18

D.E.A.P. !70! verträgt sich nicht mit anderen Modifikationen, (sollte bekannt sein).

D.E.A.P. !70! bringt eigene Änderungen an den Forschungen, dem Schiffsmenu mit und überschreibt damit vorherige Modifikationen.

Auf keinen Fall solche Modifikationen nach D.E.A.P. wieder draufspielen, dass bringt dann entgültig alles zum drehen.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:20

Was ist denn an den Forschungen anders?
Hab ich da was übersehen?

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:55

an den Forschungen selber ist nichts anders, aber neue Gebäude sind hinzugekommen und in der gleichen Datei wie für die Forschungen werden die benötigten Einwohner für diese gesetzt.

Tobias

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2007

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:19

auch ein Fehler ist, dass die dunkle Garision, der dunkle Kontor III und die dunkle Anlegestelle nicht als bedingung gewertet werden(bei den Forschungen)
  Anno is lustig :] :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (2. Januar 2008, 22:19)