Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annospieler976

Vollmatrose

  • »annospieler976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:13

savegame editen

gibt es eine möglichkeit oder ein programm, um ein savegame zu verändern? z.b. einen anderen gegner hinzuzufügen?

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:47

hi,
das wäre mir neu, nein ich denke das gibt es nicht.

Du musst ja auch wissen, dass jeder cg anders charakterisiert ist und anders baut! Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass man das so einfach machen kann.

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Sir Lindenberg

Is Seefest

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:59

RE: savegame editen

Moin, Moin!
Nein, so eine Funktion gibt es nicht. Du kannst höchstens das Spiel mit den gleichen Einstellungen (natürlich außer der, die Du anders haben möchtest; diese musst Du schon ändern :D ) neu starten. Aber man müsste sich doch zu Anfang auch darüber im Klaren sein, welche Einstellungen man vornimmt. Es sei denn, Du hast einmal zuviel auf eine Schaltfläche geklickt, das kan ja mal passieren. :hey:

annospieler976

Vollmatrose

  • »annospieler976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:25

Ich möchte den Computercharakter ändern; weiß jemand ob die rda dateien neu geladen werden wenn ein savegame geladen wird?

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2008, 06:01

Die rda Datei zu einem SaveGame wird neugeladen. Das kann zu netten Effekten führen, wie zum Beispiel das dann Gebs plötzlich im Wasser stehen, da die Inselwelt verändert wurde.