Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richie_1984

unregistriert

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:45

Medallien: silber nur mit bronze?

Hallihallo liebe Community!

hab da mal ne ganz dumme Frage:
Und zwar habe ich nach längerer Anno-Pause wieder mit dem Spielen angefangen, allerdings mit einem neuen Profil und folglich ohne Medallien. Ich fühle mich eigentlich gut genug, mir meine Medallien direkt auf der normalen Schwierigkeit zu holen und so die leichte zu überspringen....funktioniert das? Oder bekommt man die Silbermedallie erst zugesprochen, wenn man die bronzene bereits hat? :scratch:
Bin, gerade was die 10.000er-Medallie angeht zu faul, um das ganze 3mal auszuprobieren :P

Danke für die Antworten und frohe Feiertage!

marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:48

Das geht schon, du kannst dir auch gleich die Goldenen holen wenn du willst.
Nur bei der Zeit-Medaille geht das logischerweise nicht. :D

Richie_1984

unregistriert

3

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:00

Ah super, danke für die schnelle Antwort!
Hatte schon befürchtet ich müsste 3mal hintereinander alles abarbeiten^^.