Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Biff

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 16. August 2013

  • Nachricht senden

181

Montag, 19. August 2013, 12:44

Irgendwie habe ich oft das Gefühl, ich bin der einzige, der sich mit GTA nicht anfreunden kann, und das aus zwei Gründen.

Zum einen bin ich generell kein Fan von Sandbox Games, ich mag eher geradlinige Spiele (von Strategiespielen natürlich abgesehn)

Und zum anderen finde ich, dass GTA spielerisch einfach wenig zu bieten hat. Mag ab er Geschmacksache sein, und ich will die Spiele bestimmt niemandem madig machen. Nur mein Fall sind sie nicht, der neue Teil lässt mich auch komplett kalt ;)
  Mit der Macht kann man nicht flirten. Man muss sie heiraten

182

Montag, 19. August 2013, 14:26

Na dann wird Watch Dogs auch nix für dich sein.
Was hälst du von Rennspielen wie Bornout Paradise, NFS (Shift und die älteren Teile) etc?
Oder Spielen wie AC3 bzw AC4?

Biff

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 16. August 2013

  • Nachricht senden

183

Montag, 19. August 2013, 15:08

Rennspiele sind generell nicht so mein Ding, bis auf einige Mario Karts, F-Zeros und Gran Turismos habe ich gar nicht viel gespielt in dem Genre. Dei von die genannten Titel sind auch Open World spiele, was? Nee, nie gespielt, aber bestimmt nicht mein Fall.

Und was meinst du mit AC?
Ace Combat? Assassin's Creed? Armored Core? Ich denke mal, du meinst Assassin's, fand ich wunderschön gemacht, aber richtig gepackt hat es mich auch nicht. Da sind mir Spiele wie Uncharted, die einen die Welt nur sehr begrenzt erkunden lassen, irgendwie deutlich lieber.
  Mit der Macht kann man nicht flirten. Man muss sie heiraten

184

Montag, 19. August 2013, 22:35

Ja, alles Open World. Außer NFS Shift. Da fährt man auf Rennstrecken. Bischen wie Gran Turismo.
Mit AC meinte ich AssassinsCreed.
Uncharted finde ich auch, von dem was ich so gelesen hab, sehr ansprechenden. Leider gibts das net für PC.

Hab noch nach Spielen, die mir gefallen, die nicht Open World sind überlegt und da ist mir noch The last of us eingefallen.

Biff

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 16. August 2013

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 20. August 2013, 09:23

Ja, The Last of Us steht bei mir noch auf der Liste.

Allerdings habe ich mir meine PS3 erst vor Kurzem zugelegt und deshlab hole ich erst einmal die ganzen älteren guten Spiele nach, die ich verpasst habe. In ein paar Monaten wird es The Last of Us dann bestimmt günstig geben, Uncharted 2 z.B. hab ich für nen Zehner bekommen ;) Und richtig freuen tu ich mich auf die Monkey Island Special Edition mit den Remakes der ersten beiden Teile. Mehr Klassiker geht nicht! :)
  Mit der Macht kann man nicht flirten. Man muss sie heiraten

Biff

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 16. August 2013

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 28. August 2013, 14:18

Angefangen mit God of War III.

Mir gefällts, aber großartige Neuerungen waren im Vergleich zu dne beiden PS2 Teilen nicht auszumachen. Ich denke, dananch hab ich erstmal genug von Kratos, Ascension soll ja auch nicht soo dolle sein...
  Mit der Macht kann man nicht flirten. Man muss sie heiraten

Neptun

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 15. Januar 2014

  • Nachricht senden

187

Montag, 3. Februar 2014, 11:42

Ich spiele sonst auch noch gerne Siedler, Sims und auch SimCity(wobei das letzte nur anfangs fesseln konnte), ansonsten spiele ich lieber auf der Konsole. Am liebsten J-RPGs, zum Beispiel habe ich grad Tales of Xillia beendet.

Shooter können mich auch überhaupt nicht begeistern. Was Open World Spiele angeht... GTA macht ein paar Stunden Spaß, aber auf die Dauer ist es nichts für mich, Red dead redemption war jedoch toll, da soll ja wohl ein 2. Teil in der Mache sein. AssassinsCreed habe ich auch gespielt, zumindest 1+2. Auf die Dauer kann es mich nicht fesseln, es ist so repetitiv...

oneway

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Januar 2015

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:08

Ich spiele gerne HOMM, es ist ganz nach meinem Geschmack - eine fantastische Welt. Die Bilder sind wirklich schön.
Außer Racing-Spielen kann mich jedes Spiel Spaß machen :D
  mfG, Paul

Anno-Heiho

unregistriert

189

Freitag, 23. Januar 2015, 09:15

Bei uns wird ab und zu noch Cities XL gezockt, neben Anno
Banished mal angezockt, aber der "WOW" Effekt ist irgendwie nicht zum vorschein gekommen

Ansonnsten bei uns zu 75% Anno 1404, danach folgt Cities XL mit ca. 10% und der Rest ist ab und zu mal 2070
Die "alten" Anno`s hab ich zwar auch noch, aber die CD`s / DVD`s sind leider defekt :wacko:

Graill

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. August 2017

  • Nachricht senden

190

Freitag, 4. August 2017, 14:05

GTA und Call of Duty - ja krachen muss es ab und an mal :-D
  Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! :rofl:

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

191

Freitag, 4. August 2017, 16:36

Hallo,

zwischenzeitlich hat sich einiges geändert. Neben Anno spiele ich noch so Kartenspiele am PC und ansonsten baue ich an meine Modellbahn, offline versteht sich......

Trotzdem hab ich kein Low Budget System.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

192

Samstag, 5. August 2017, 07:38

Ja und man muss den Kopf anstrengen, sonst sieht´s Sch.... aus :D

Außerdem geb ich die Moneten dann nicht für irgendwelchen Blödsinn aus, oder sitz in der Kneipe/Bar. Zitat meiner Frau.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Kapitän Manfred

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 6. August 2016

  • Nachricht senden

193

Montag, 7. August 2017, 20:58

Ich spiele so Sachen wie Anno, Siedler, Empire Earth, etc pp. Aber auch die Total War Teile und einige Simulationen.

Gruß Kapitän Manfred :pirat:

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 882

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 10. August 2017, 20:12

Ich "spiele" zur Zeit Norwegisch lernen. Zu meinem persönlichen Vergnügen, wohlgemerkt. Das nimmt mich so vollständig in Anspruch, dass ich am Computer eigentlich gar nicht mehr spiele. Endlich eine geistige Herausforderung, die mein Gehirn zu 100% auslastet. Ich genieße es in vollen Zügen. Und es ist so eine tolle Sprache.

Ich weiß, für die meisten Leute ist Fremdsprachen lernen ein Graus, aber mir macht das Spaß.