Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mundus

Frisch Angeheuert

  • »Mundus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. November 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2007, 18:33

Fragen zu anno 1503

Hallo ,

Ich habe mir zu Weihnachten das Spiel anno 1503 gekauft und schenke es mir selber zu Weihnachten . Meine frage , da ich es selber jetzt nicht testen kann und durch internet lesen festgestellt habe das das spiel sehr buggy sein soll , tun sich mir folgende fragen auf .

Ich habe diese Version gekauft > http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-K%C…95493321&sr=8-7

Anno 1503 Königsedition , läuft dieses Spiel auf Windows Vista ? Und muss ich zu dieser anno Ke noch ein Patch zusätzlich installieren ?

Ich hab von freunden gehört das das ursprüngliche 1503 einen im endlosspiel nie zuende spielen lies wegen systermfehler und so . Ich hoffe ich hab mir jetzt kein böses Weihnachtsgeschenk gemacht hehe

danke für eure antwort -

mfg

2

Montag, 19. November 2007, 18:37

Hol Deine Freunde mal an den Rechner und lass sie hier mitlesen.

Das Spiel läuft mittlerweile sicher und sauber. Für die Königsedition benötigst Du keinen Patch.

Unter Vista sind gewisse Einstellungen notwendig, dann wird es auch laufen.
Melde Dich nach der Installation bei uns.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Mundus

Frisch Angeheuert

  • »Mundus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. November 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. November 2007, 19:03

Dankeschön , das wollte ich hören .

Ich , melde mich wenn es probleme gibt .

mfg