Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silkog

Frisch Angeheuert

  • »silkog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. November 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2007, 11:22

Gebäude drehen geht nicht (Vista 32b)

:DHallo liebe Leute!

Kann es sein, dass sich Gebäude bei Anno 1701 unter Vista nicht drehen lassen??? Die Tasten (,) und (.) funktionieren nicht bei mir.

Hat sonst noch wer das Problem - bzw. lieber wäre mir natürlich eine Lösung :-D

Flox

Freibeuter

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 9. April 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2007, 11:30

Hallo und willkommen,

schonmal in der Tastaturbelegung nachgeschaut? Oder wenn da alles stimmt die Befehle mal auf zwei andere tasten gelegt?
Ich wüsste nicht, wieso das nicht auch unter Vista gehen sollte.
  ***

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. November 2007, 21:22

es geht unter vista ich sehe es ja bei mir ;)

es liegt sicher an der tastaturbelegung
  ich will meine mörser und meinen scout wiederhaben :tischb:

silkog

Frisch Angeheuert

  • »silkog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. November 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. November 2007, 16:46

Hallo an alle

Danke mal auf alle fälle für den Versuch. Natürlich haben wir die Tastaturbelegungen schon probiert, lassen sich aber auch leider nicht ändern (obwohl diese veränderbar sein sollen, extra aufgepasst, dass wir nicht doppelt vergeben). das Merkwürdige ist nur, manchmal gehts - beim nächsten Spiel gehts wieder nicht dann.