Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cosma

Ausguck

  • »cosma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

41

Montag, 16. Juni 2003, 08:53

Boah ein Wochenende und am besten ich lösch die Seite und fang neu an ;)

DANKE für all die Tipps und Ratschläge und Kritikpunkte an alle :)

OKay der Reihe nach,...

Die Qualität der Bilder: Wir haben keine Bilder von Profis, einige der Fotos wurden gemacht als zb der Peter im Büro vorüberlief, denn die meisten sind nicht so begeistert das sie fotografiert werden sollen... die screenshots sind teilweise aus spielen zu einer zeit wo ich meinen ersten amiga bekommen hab *seuftz* da ist mit grafik oder auflösung nix zu machen und das eingesetzte bild ist das beste das ich mit meinem bescheidenen compailer und screenshot copy paste kenntnissen hinbekommen hab.

Die Inhalte: Die IDee mal endlich die Homepage zu etwas zu erweitern das mehr als nur ein Logo auf ner schwarzen Seite ist kam von mir, darum hat man das auch mal einfach in meine Hände gelegt. Aber wirklich Zeit (zb drei tage nur hp) hatte ich nie um mich nur darum zu kümmern. Das kommt erst wenn ich mit meiner eigentlich Arbeit mal Luft habe, also in einigen Wochen wenn dann die Testphase ansteht...

Grafik: öehm also die dreiecke sollten da aber in dieser Ecke bleiben hab ja alle Grfiken noch um einiges verkleinert und im Mainteil (Text) sollte keine Bildwiederholung sein... :heul:
Vor dem nächsten Anlauf werd ich mir Mozilla Opera und Netscape auch noch holen :konfus:


@ladyh ja bitte link zu nem impressum wär fein, danke

@meck bisher war der link ja auch mehr oder weniger umsonst, um ein logo anzugucken brauch ich net hinzugehen ;) und wenn die seite dann mal fertig ist wird es auch ne links sektion geben.

Nen Direktlink zu SF und EA kommt vielleicht das ist ja wiederum eine ANNO Sache und eine ANNO Seite gibts schon dazu soll die HP nicht mutieren...

@stefan sieht nett aus und ist gewiss ums tausendfache besser als meine :) (funktionalität, form, leichtere bedienung usw) erinnert mich aber irgendwie an die boardversion smart blue ,.. so kalt und unpersönlich
  Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Stefan

Ehren-Mitglied

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

42

Montag, 16. Juni 2003, 10:23

Ich habe übrigens noch 2 andere Seiten, zu denen ich eure Meinung hören möchte. Passt ja gerade, wo der Thread hier auf ist ;)

1) http://www.gamesmagazin.com/index.php

2) http://www.ad-1503.de

Derzeit ist nur das Design fertig.

LadyH

Is Seefest

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 13. Juni 2003

  • Nachricht senden

43

Montag, 16. Juni 2003, 11:38

Hallo cosma

hier der Link
Ist eigentlich gar nicht so schwierig.

:) LadyH

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

44

Montag, 16. Juni 2003, 12:07

@ LadyH und für wo gilt die gesetzliche Regelung dann? Weltweit, europaweit, deutschsprachiger Raum, nur Deutschland? ;) Gibt es da in Österreich andere Regelungen?

@ cosma, warum ist eigentlich das MD-Logo links oben wie durch eine Linse verzerrt? Warum nehmt ihr nicht das Original?

Und warum habt ihr das Foto von der Erika geändert, auf dem ersten sah sie viel schnuckeliger aus :hey: *g* :rotw:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

cosma

Ausguck

  • »cosma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

45

Montag, 16. Juni 2003, 13:04

@stefan klasse, nur die matrix seite - design wäre mir etwas zu dunkel
Ps. wirst schon sehen irgendwann klau ich dir einfach da den ganzen code und pack unsere gfx drauf *fg* *duck* :g:

@ladyh dankefein

@mat
1) gute frage
2) das original hat net gefallen
3) hat sie selber mitgebracht und wollte es so :)
  Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosma« (16. Juni 2003, 13:07)


Stefan

Ehren-Mitglied

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

46

Montag, 16. Juni 2003, 14:50

Zitat

Original von cosma
@stefan klasse, nur die matrix seite - design wäre mir etwas zu dunkel
Ps. wirst schon sehen irgendwann klau ich dir einfach da den ganzen code und pack unsere gfx drauf *fg* *duck* :g:



:dudu:
Aber: Das Design ist natürlich nicht von mir, sondern von der Agentur www.dream4.de .
Die machen gute Designs zu einem akzeptablen Preis. Und wenn benötigt, haben die auch noch das passende Content-Management-System dazu. Übrigens hat diese Agentur auch das Design für diese Seite gemacht. *werbungmach*

cosma

Ausguck

  • »cosma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 17. Juni 2003, 08:13

:P schon gesehn einige ihrer referenzen gefallen mir gut, andere überhaupt net :g:

und das ist gut so, würde jedem auf der welt das selbe gefallen wärs tierisch langweilig..
  Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

LadyH

Is Seefest

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 13. Juni 2003

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 17. Juni 2003, 12:41

ich find die Referenzen von dem hier auch ganz interessant
http://www.mascdesign.de

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 22. Juli 2003, 11:33

Da schaut man mal wieder auf die Page von Max-Design... :ohoh: Ein neues Design hat einzug gehalten,sieht gut aus . :))
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 22. Juli 2003, 12:24

:guggug: geil!!! :up: :up: :up:

Vor allem die Wiederverwendung des Logos in den Buttons und den Überschriften finde ich genial.

Ein Hoch auf den Praktikanten! :hey:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 23. Juli 2003, 03:17

Au ja, sieht sehr nett aus, Gratz Cosma :up:

cosma

Ausguck

  • »cosma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 23. Juli 2003, 09:21

Kaum zu glauben das die Struktur eigentlich die selbe ist und nur das komplette Grafische Interface geändert wurde gell...

Braver Praktikant.. ich mag den nicht der kann das viiiiiieeel besser :)
  Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 23. Juli 2003, 11:32

Zitat

Original von cosma
Braver Praktikant.. ich mag den nicht der kann das viiiiiieeel besser :)

Dafür lieferst du uns (hoffentlich) fesselnde Szenarien :)

Und Design ist zwar viel, aber der Inhalt muss auch stimmen... diese Erfahrung habt ihr ja schon gemacht.

Betreffs MP, im offiziellen Forum gibt's einen Thread, wo ein paar Leutz kräftig an der Beta testen, ist vielleicht für eure Programmierer interessant: http://www.anno1503.de/forum/showthread.…20&pagenumber=2

Greetz :))
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Lothar

Vollmatrose

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 23. Juli 2003, 12:39

Zitat

Original von Matt McCorman
Betreffs MP, im offiziellen Forum gibt's einen Thread, wo ein paar Leutz kräftig an der Beta testen, ist vielleicht für eure Programmierer interessant: http://www.anno1503.de/forum/showthread.…20&pagenumber=2

Greetz :))

Das glaub ich weniger, da die offiziellen Beta-Tester mit Updates und Patches (hoffentlich) versorgt werden. Die User in dem Thread aber nur die Beta-Version haben, die auch nicht zu ändern ist (leider .. ).

Das Ganze ist ja nur ein Herumgestochere in den vorhandenen Bugs, macht wahrlich keinen Spass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lothar« (23. Juli 2003, 12:41)


cosma

Ausguck

  • »cosma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 23. Juli 2003, 15:58

@Math

danke ich hab in Sachen MP mit Gabi geemailt, sie war so nett mir den Link zukommen zu lassen.

Zur Webpage, klaro wenn ich alles können könnte wärs auch net lustig :) und mit den Szens geb ich mir Mühe :)
  Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~