Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trinity1972

Frisch Angeheuert

  • »Trinity1972« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. November 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. November 2007, 18:41

Fehlermeldung bei Deinstallieren von Anno 1701

Ich habe jetzt endlich Fluch des Drachen bekommen und wollte es auch gleich installieren. Leider konnte ich es nicht installiereb, da ich die Demo hatte.( Fehlermeldung neuere Version vorhanden) Also habe ich irgendwo gelesen, ich soll Anno 1701 deinstallieren und dann neu installieren und dann die Fluch des Drachen.

Beim Versuch Anno zu deinstallieren kommt folgende Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme
Fehlernummer: 0x80070057
Beschreibung: Falscher Parameter
Setup wird beenet

Ich habe es über Systemsteuerung und über das Progamm versucht immer wieder diese Meldung. Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen.

Trinity1972

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2007, 21:16

Versuche es mal mit einer kompletten Deinstallation von 1701, sichere vorher aber Deine Ordner "Savegames", "Profile", "Highscores" und "Screenshots". Installiere 1701 (Basisversion reicht), starte einmal, um die Seriennr. der Basisversion (!) einzugeben, und installiere danach das AddOn. Die Patches 1.01 und 1.02 sind im AddOn enthalten, brauchen also nicht extra installiert werden. Eine Seriennr. für das AddOn ist ebenfalls nicht erforderlich.