Sie sind nicht angemeldet.

Babutze

Frisch Angeheuert

  • »Babutze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. November 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. November 2007, 16:46

Addon Probleme!

Hi!
Ich habe ein kleines Problem mit dem Addon. Ich kann es Installieren und es zeigt mir keine Installationsfehler an, doch wen ich das Addon starten will versucht er das Spiel anzuladen und es bleibt ein schwarzer Bildschirm und geht nimmer weiter.
Mein System:
CPU Pentium 4 3,00gig
1,50 gig Ram
GeForce 6800 Ultra
Windoof xp SP 2
Also am System sollte es nicht liegen. Vieleicht ist jemanden das Problem bekannt und kann mir helfen.
mfg Babutze

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2007, 17:13

Hi Babutze:
also dein Prob ist schon ausführlich dirkutiert worden. Schau mal hier nach

mfg Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Babutze

Frisch Angeheuert

  • »Babutze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. November 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. November 2007, 18:04

Danke, hab vergessen umzublättern um dort nachzuschauen :P
Nagut habe alles Deinstalliert, doch nun kommst. Installiere 1701 neu drauf doch bei ca 907MB also etwas über die hälfte kopierte dateien startet mein Pc neu. WTF :).
Also will ich die neu kopierten Sachen mit Systemsteuerung löschen, und mein sagt:
>SetupDLL/SetupDLL.cpp(391)
PAPP:Anno1701
PVENDOR:SUnflowers
PGuide:............
@Windoof Service Pack2 (.......)IE........
Fehlercode 5001

WTF, was soll ich tun?
Ich krieg noch ne Krise :)

Babutze

Frisch Angeheuert

  • »Babutze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. November 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. November 2007, 20:24

Ok Problem behoben. Hat zwar gedauert aber nagut.
Um vieleicht anderen mit ähnlichen Probleme zu helfen erleutere ich kurz die Problembehebung mit dem Fehlercode -5001, der Fehler verhindert das deinstallieren von Anno.
Als erstes versuchen unter /c:Programme/GemeinsameDateien den Ordner InstallShield umzubennen in InstallShieldalt. Dan versuchen Anno zu deinstallieren. Klappt dies nicht wirds einbischen mühsam.
Den Ordner InstallShieldalt wieder in InstallShield umbenennen.
Dan
Ausführen regedit eingeben. Dan Folgene Ordner und unterordner öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE > Software > Microsoft > Windows > Unistall.
Entweder nun im Ordner Unistall nach dem Ordner Anno1701 suchen oder wen er nicht vorhanden ist die Ordner {zahlen-Buchstaben} durchsuchen und auf den in der rechten Tabelle angezeigten Wert Anno1701 achten. Wen ihr den Ordner gefunden habt einfach LÖSCHEN. Dazu natürlich den Zielordner wo ihr das Spiel Installliert habt auch löschen. Nun müste der Fehlecode wegsein und ihr könnt über die Systemsteuerung das Spiel deinstallieren.

mfg

pcmaster

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. November 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. November 2007, 14:20

Hilfe hab nen prob mit dem addon

wenn ich das spiel anno 1701 addon starten will heißt es immer BinkShouldSkip@4 wurde nicht in der datei binkw32.dll gefunden..........??? was kann ich da tun ?( ?( ?( ?(

HAB NATÜRLICH BEIDES IN ORGINAL Hab irgendwo gelesen das es was mit den Anti spy programmen zu tun hat hab es bei mir deninstalliert geht aber trotzdem net was nun??

Posts zusammengelegt by Admin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pcmaster« (13. November 2007, 14:22)