Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

  • »Excalibur3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

61

Montag, 7. Januar 2008, 11:01

. . . na bitte :up:

dann könnte ja mal ein netter Mod alle Drei zusammenfügen - ich denke an diesen hier drann - AddOn - Mission10

annolover

Ausguck

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

62

Montag, 7. Januar 2008, 16:48

Dlso du meinst ne guide ich finde man könnte in diesem forum einen topic auf machen wo guides für missionen 1-11 reingeschrieben werden und dann könnte jeder noch seine meinung und vorschläge dazu geben!
P.S:Hab die mission 10 geschafft ,hab mission 11 angefangen aber man ist das SCHWER!!!!
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

schaalivater

Insel-Eroberer

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:10

Eine Bitte an Excalibur3: da ich diese Mission auch beim x-ten Mal nicht schaffe, bitte ich um Zusendung per Mail eines Savegames (irgendwo kurz vor dem Ende oder so) damit ich sehen kann, was man so machen sollte bezüglich Einwohnerzahl, Forschungen, Betriebe etc. Und dann werde ich mit dieser Hilfe es noch einmal versuchen und hoffentlich schaffen. Danke im Voraus für die Mühe; würde mich auch gern revanchieren :D

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

  • »Excalibur3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:24

. . . hmm,

schau doch mal hier noch mal - http://www.excalibur3.de/1701/mission10.htm - Screen Siedlung und Erz, da sieht man doch alles.
Wie man da siedelt ist eigentlich egal - auch bis Bürger. Wichtig ist es nur, das es von alleine läuft und man sich um die Eroberung ihrer Inseln kümmern kann.

Waffen und Kanonen hat man genügend (brauchen also auch nicht erforscht werden) nur man sollte sie nicht zu Verteidigungszwecken verpulvern/vergeuden - ist nicht nötig.(auch wenn Halquist gängelt - einfach weghören ;) )

Aber bei soviel Material, was man mit bekommt in diese Mission (auf den Dschunken) sollte man wohl ne gangbare Siedlung hinbekommen - und das auch recht zügig - das kann man nicht auch noch erklären, sollte Voraussetzung für die Kampanie sein.
Saves verschicke ich deshalb sehr ungerne - es ist doch schöner es selber zu schaffen.Eigentlich sollten doch alle nötigen Details in der Beschreibung vorhanden sein :)

Oberstes Gebot bei dieser Mission: Ziel erkennen - Ihre einzelnen Angriffe abwehren - Erzvorkommen in Einflußbereich bringen . . .