Sie sind nicht angemeldet.

ophie

Frisch Angeheuert

  • »ophie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2007, 20:52

Mission 11 - Gier nach Gold

Hallo zusammen,

hat einer von euch schon rausgefunden, wann die Nebenquest "Gier nach Gold" in der letzten Addon-Mission "In der Höhle des Löwen" startet?

Ophie

2

Montag, 5. November 2007, 20:11

gute frage... aber ich schätze mal, dass das quest einfach nach na zeit auftaucht. hab auch schon minen an den unerschöpflichen goldvorkommen gebaut aber ist nichts passiert. die anderen nebenquests kamen ja aber auch nach na zeit. wenn man gas gibt hat man die hauptquests ja schon erledigt, bevor die meisten nebenquests starten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VincentVega« (5. November 2007, 20:19)


ophie

Frisch Angeheuert

  • »ophie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. November 2007, 21:54

Na ich weiß nicht, ich habe das Spiel ewig (mehrere Stunden) laufen lassen und hatte bereits Aristokraten und saftiges Guthaben. Ari-Bauten hab ich allerdings nicht errichtet, vielleicht startet eins von denen die Quest.

4

Montag, 5. November 2007, 22:54

wie hast du das mit den aris denn hinbekommen?
hast du die kolonialware etc. immer manuell besorgt oder mit handelsrouten?
auf handelsrouten konnte ich mich irgendwie nicht verlassen. schiffe wurden immer versenkt.

ophie

Frisch Angeheuert

  • »ophie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. November 2007, 23:40

Ich kaufte/produzierte auf Vorrat und transportiere ab und an manuell zur Hauptsiedlung. So schnell werden sie nicht verbraucht, hatte nur 700 Aris, glaub ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ophie« (5. November 2007, 23:42)