Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. November 2007, 17:01

Medaillen bei eigenen Karten

Wenn ich eine eigene Karte mit dem World Editor erstelle, ihr den Schwierigkeitsgrad "Schwer" gebe, aber dennoch alle Katastrophen etc. ausstelle und viele unerschöpfliche Rohstoffvorkommen erstelle, bekommt man dann dennoch auf dieser Karte die Gold und Platin Medaillen? Oder bekommt man bei selbst erstellen Karten generell keine Medaillen?

Hab mir nämlich mal ne Karte mit 3 Großen Siedlungsinseln und jede Menge Rohstoffinseln erstellt, um endlich die 25.000 zu knacken. Nur bevor ich dort nun weitere Stunden verbringe würd ich schon gerne wissen ob es sich auch lohnt.

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2007, 17:02

Damit du Medallien bekommst, muss nach deinen Einstellungen der Schierigkeitsgrad nicht auf benutzdefiniert gespriungen sein. (Kannst du links anchschauen, was gehled ist, wenn du die Kartenwelt modelierst.)

3

Sonntag, 4. November 2007, 17:06

Selbst erstellte Karten aus dem World-Editor startet man über "Eigene Inhalte" und dort wird nur in Form von 1-3 Sternen klar gemacht ob die Karte Leicht, Mittel oder Schwer ist. Man kann die Karte aber auch als schwer kennzeichnen wenn sie in wirklichkeit garkeine Tücken enthält. Von Benutzerdefiniert, wie im Endlosspiel, ist dort nie die Rede.

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. November 2007, 17:10

sorry *sollte besser lesen*

ich denke da muss dir einer mit AddOn weiterhelfen.

5

Sonntag, 4. November 2007, 17:12

Zitat

Original von martinmartimeo
ich denke da muss dir einer mit AddOn weiterhelfen.


und genau deswegen habe ich den thread hier im "ANNO 1701 ADDON" forum erstellt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VincentVega« (4. November 2007, 17:12)