Sie sind nicht angemeldet.

Klor3l

Frisch Angeheuert

  • »Klor3l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. November 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2007, 11:56

Anno 1701-Addon DVD kaputt, was tun?

Hallo Liebe Annofreunde!
Dies ist mein erster Post in diesem Forum ! Ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben :)

Mein erster Post doch leider auch einer meiner schlimmsten >.<

Ich habe mir letzte Woche das neue Anno Addon gekauft !
Doch gestern Abend fällt mir die DvD aus der Hand und ich will mit meinem Stuhl zurückrollen um nachzusehen was los ist und dann hat es KNACKS
gemacht. Nun ist die DVD kaputt und ich kann kein Anno mehr spielen :(
. . .
. . .
. . .
edit by Mod

Würde mich richtig freuen!

Mfg.
Klor3l :up:

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. November 2007, 12:04

Zitat

Ich habe mir letzte Woche das neue Anno Addon gekauft !


ich gehe mal davon aus, du hast noch den kaufbeleg. versuch sie doch umzutauschen. ausreden gibbet genug (z.b. dvd war ein geschenk und ist erst heute ausgepackt worden)
und jetzt erzähl mir nicht, die dvd ist in 1000 teile zerbrochen,das ist ein ding der unmöglichkeit, wenn sie flach auf dem boden liegt. außer du haust mit voller wucht einen hammer oder ähnliches da drauf. aber nicht durch rüberrollen mit dem stuhl.
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. November 2007, 12:12

Hallo Klor3l,

willkommen hier on Bo(a)rd!

Habe deinen Lösungsansatz aus verständlichen Gründen mal entfernt! :dudu: :dudu: :dudu:

Wende Dich doch mal an den Support von DEEP SILVER.

Dort wurde bisher in solchen Fällen schon öfter geholfen!


Mit freundlichen Grüßen

Hans der Drahtwurm

Klor3l

Frisch Angeheuert

  • »Klor3l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. November 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. November 2007, 13:15

Hallo!

Also 1.

Nein die Cd ist nicht in 1000Teile zerbrochen habe ich auch nicht behauptet ! Sie ist einfach kaputt gegangen! Ist ja auch egal was geschehen ist ,ist geschehen!

Den Kaufbeleg hab ich natürlich nicht mehr :( Mein Vater hat es bei Ebay ersteigert!

Wenn mir anderweitig , solange mit einem nodvd patch oder ähnlichem nicht geholfen werden kann , sei es wegen rechtlichen Gründen ect. werde ich das Spiel wohl einfach neukaufen müssen!

Trotzdem Vielen Dank

Eurer Klor3l! :nono:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. November 2007, 14:02

. . . sorry,

aber so ein Quatsch - wenn du Anno ehrlich erworben hast, bekommst du immer Ersatz einer kaputten/defekten DVD.

HIERwürde ich erst mal per Mail anfragen was du tun genau sollst (ist erst mal am billigsten) Und einen Nachweis für den Ebay-Deal wird ja wohl vorhanden sein. Der und die eingeschickte DVD-Reste sollten für eine neue DVD reichen - es fallen dann bestimmt nur die Portokosten an - so war es bisher immer . . .

Edit(Link aktualisiert) excali

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (2. November 2007, 14:11)


Klor3l

Frisch Angeheuert

  • »Klor3l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. November 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. November 2007, 19:14

Gu vielen Dank ;)

Mfg.
Klor3l