Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nosferatu

Plankenstürmer

  • »Nosferatu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:25

Leidiges Thema Kartennummern

Guten morgen liebe Community,

mit Interesse verfolge ich das Forum seit ungefähr 3 Monaten. Da hat mich das Anno-Fieber gepackt.

Ihr habt ja einen wunderbaren Thread bzgl. Kartennummern. Leider funktionieren die nunmal nicht im MP. Welche Möglichkeiten gibt es, Kartennummern zu bekommen, die MP-fähig sind? Mein Schwiegervater und ich suchen eine schöne Karte. Nach Möglichkeit große Inselwelt.

Da ich den eigentlichen Thread hiermit nicht zuspamen möchte, habe ich ein neues Thema eröffnet.

Gruß Thorsten

P.S: beste mir bekannte annoseite im Netz :D

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:33

. . . tcha,

da sind nun die MP-Spieler angesprochen - die müßten mal die KartenNr. ihrer partien aufschreiben, wenn mal sowas günstiges/gesuchtes bei ist . . .

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:36

wenn du das AddOn besitzt, kannst du mit dem World-Editor Karten für den Mp basteln... für 2, 3 oder 4 Spieler... ich könnte euch so etwas basteln, wenn du mir eure wünsche per pm schickst. ;)
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:17

RE: Leidiges Thema Kartennummern

Zitat

Original von Nosferatu
Ihr habt ja einen wunderbaren Thread bzgl. Kartennummern. Leider funktionieren die nunmal nicht im MP. Welche Möglichkeiten gibt es, Kartennummern zu bekommen, die MP-fähig sind?

Gruß Thorsten

Die Kartennummern funktionieren schon, die gleiche Nummer im Einzel wie in Endlosspiel ergibt allerdings eine unterschiedliche (aber immer gleiche) Map, weil die Templates unterschiedlich definiert sind im SP/MP.

Nosferatu

Plankenstürmer

  • »Nosferatu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. November 2007, 08:43

Danke Euch für die Info´s.

@ Gamer:


Wir haben leider nicht das ADD-ON gekauft. Ich habe auch was von einem Editor gelesen, dessen Einsatz aber zu riskant sein soll .

Eine PM werde ich Dir mal zusenden.

Danke