Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ballerbatsch

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2006

  • Nachricht senden

21

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:43

Die Demo ist mittlerweile mit einem Hotfix ausgebessert worden. Dieser ist unter folgendem Link zu finden:
Hotfix

freizeitmieze

Steuermann

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

22

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:27

Zitat

Original von Baron von Holzanno
Danke nehmt ihr eigentlich noch Bilder für den Contest dieses manats an ?


[off Topic]
für diesen Monat nicht mehr, den Abstimmungspoll mache ich heute Nacht
fertig! Aber du kannst ja nächsten Monat mitmachen ;)

Gruss mieze

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

23

Samstag, 20. Oktober 2007, 14:30

Was haltet ihr davon?

Ich wollte mal generell fragen, wie ihr die Mission von der Demo findet?

Seid ihr zufrieden, mit der Story, dem Schwierigkeitsgrad, und, und, und ... ?
Persönlich finde ich die Aufgabe relativ gut rübergebracht. Gefallen hat mir auch, dass man zu den "Quests", "Nebenquests" eingebaut hat. Jedoch finde ich alles etwas zu einfach gestaltet! Die Stufe "Leicht" hätte man rausstreichen können und eine noch schwierigere Stufe hinzufügen sollen, sodass alles eine Stufe vorrückt. Ich hoffe nur, dass etwas mehr Abwechslung ins Spiel kommt und man nicht ständig damit beschäftigt ist, seine kaputte Stadt wieder aufzubaun, so wie es gleich am Anfach der Mission verlangt ist!


Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

marcoffm

Steuermann

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

  • Nachricht senden

24

Samstag, 20. Oktober 2007, 14:46

Soweit ist das Demo-Szenario ganz gut gemacht, wenn auch etwas einfach. Nur mit Anno - mit der ursprünglichen Idee - hat das alles wenig zu tun, finde ich.

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

25

Samstag, 20. Oktober 2007, 14:57

Zitat

Nur mit Anno - mit der ursprünglichen Idee - hat das alles wenig zu tun, finde ich.

Da magst du vllt recht ham. Aber wie schon gesagt finde ich es gut rübergebracht und man muss ja mal was Neues ausprobieren, da man sonst auf der Stelle stehen bleibt und sonst würden die Leute schreien: "Schon wieder das Gleiche!"

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

ballerbatsch

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2006

  • Nachricht senden

26

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:39

Die Demo bot mal wieder Gelegenheit ‚Anno’ zu spielen. Von der Grafik her ist es ohne Zweifel sehr niedlich und hübsch gemacht, nur vom Inhalt könnte es schon etwas anspruchsvoller sein. Für die erste Mission ist es soweit (als Einführung sozusagen) nicht schlecht gemacht. Hoffe aber, dass in den restlichen zehn Missionen der Kampagne das Gefühl einer spannenden Geschichte rüberkommt! :fleh:

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

27

Montag, 22. Oktober 2007, 17:14

Zitat

Original von ballerbatsch
Die Demo ist mittlerweile mit einem Hotfix ausgebessert worden. Dieser ist unter folgendem Link zu finden:
Hotfix


Hallo Zusammen,
was bewirkt der Hotfix zur Demo? - Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht.
Ich hoffe, das er die Basisversion von 1701 wieder vom Demo zur Vollversion macht.
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord_zu_Lippe« (22. Oktober 2007, 17:15)


Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

28

Montag, 22. Oktober 2007, 17:51

@ Lord zu lippe:
Ja genau, wenn ich mich nicht irre? Er gibt die Möglichkeit zum SP oder MP wieder frei!

@ ballerbatsch:

Zitat

Von der Grafik her ist es ohne Zweifel sehr niedlich und hübsch gemacht

Was meinst du damit? Die Grafik wird doch immernoch von dem Hauptspiel generiert! Oder meinst du so dinge wie z.b. die Erfinderwekstatt und die versunkene Stadt?

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti« (22. Oktober 2007, 17:52)


ballerbatsch

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2006

  • Nachricht senden

29

Montag, 22. Oktober 2007, 19:46

Ja, die Grafik ist noch die vom Hauptspiel ‚Anno 1701’. Wollte aber hervorheben, dass in meinen Augen das Spiel insbesondere durch die Detailverliebtheit (u.a. Erfinderwerkstatt, versunkene Stadt usw.) punktet. Gespannt bin ich auch, wie die fernöstliche Komponente umgesetzt wird und eben wie packend die Geschichte ist.
Was mir allgemein auffiel ist, dass man in dem Spiel wenig falsch machen kann und mit etwas „Kreativität“ das Spiel auch leicht gewinnt, also ein Erfolgserlebnis den Bemühungen folgt. Wirklich harte Nüsse gibt es sicherlich erst in den kommenden Missionen zu knacken...

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

30

Montag, 22. Oktober 2007, 20:10

"Wirklich harte Nüsse gibt es sicherlich erst in den kommenden Missionen zu knacken... "

der witz ist wirklich gut! :rofl:
es wird sichergestellt sein, dass auch der letzte ewige anfänger die missionen lösen kann, natürlich ohne mühen und viel erfolgserlebnissen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 08:42

Inzwischen gibt es eine neue Demo, die keinen Hotfix mehr benötigt.

Hier noch der Link zum Nachlesen im Öffi mit Link zum Download:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…75/m/2871084006
  To dive or not do Dive? There is no question!

32

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 08:57

Dafür benötigt die Nachricht jetzt einen Hotfix, ein "t" fehlt und ein "r" ist zuviel! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:02

Stimmt, ist mir noch gar nocht aufgefallen... :D :D :D
  To dive or not do Dive? There is no question!

Cambodianno

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:53

RE: Demo zum 1701 Addon verfügbar

Hallo,
nach vielen Download-Versuchen, (ich bin in Kambodscha und schnelle Leitungen sind noch ein Wunschtraum), hab ich jetzt die Add-On Demo mit Hotfix von www.onlinewelten.com installiert. Musste noch mss32.dll + GrannyNewMesh in den Download kopieren, und meine 2. Version von 1701 in Englisch deinstallieren.
Sie startet jetzt auch, bleibt aber dann haengen beim Starten der Mission.

Es erscheint die Karte, und dann kommt Werbung von UBISOFT. Danach geht es zurueck zu Windows.
??????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich wuerd ja gern die Demo mal spielen.

Hat jemand einen Tip dazu?
  Die Kommentare der Computerspieler sind in der englischen Version viel besser. Ich will die in meiner deutschen Version auch haben. Wie geht das?