Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Greeven

Frisch Angeheuert

  • »Greeven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. September 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2007, 22:36

Das U zum Häuser Hochrüsten

Hi

Eine Frage
kann das sein, das in Anno 1701 ver. 1.02 Das U zum Hochrüsten der Häuser nicht mehr gibt oder ist da nur bei mir was verkehrt? Oder gibt es da wieder ein Extra Patch für die Version, da das da vergessen wurden ist???

MFG Greeven

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2007, 08:32

Hallo erstmal,
das 'u' zum Hochrüsten gibt es schon noch. Versuch es doch mal mit dem Zurücksetzen-Button bei der Tastaturbelegung. Danach solltest Du wieder die Default-Werte für die Tastaturbelegung haben und das Hochrüsten sollte mit 'u' wieder funktionieren.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Mycroft

Is Seefest

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 5. September 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. September 2007, 10:58

Oder man geht einfach in die Tastaturbelegun gund weist das U dort neu zu...bei der Installation des PAtches kann es schonmal vorkommen, dass diese Zuweisung gelöscht wird..

Civilizatior

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Oktober 2007, 21:09

ich geb da noch ein tipp:

durch drücken von U + Shift kann man alle, bzw soviele häuser ausbauen wie die rohstoffe reichen ;)

Kubo

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 01:43

Naja bei mir stimmt die Zuweisung aber wenn ich auf "U" drücke passiert gar nix! :(

little_joe

Vollmatrose

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 08:54

Versuchs noch mal, vieleicht hast du ja beim Falschen das U hingemacht.

Gruß
little_joe
  Das Warten auf Anno 1404 dauert....
Aber lieber ein tolles Spiel, als ein verbugtes :hauwech:

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 27. November 2007

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:57

Zitat

Original von Kubo
Naja bei mir stimmt die Zuweisung aber wenn ich auf "U" drücke passiert gar nix! :(

Vielleicht hast du zuwenig Rohstoffe?

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:15

Damit das U zum Aufrüsten funktioniert muss sich das Gebäude auch Upgraden lassen:


- es muss sich um ein Haus oder um eine Mine oder um ein Markthaus handeln.
- es müssen genug Rohstoffe vorhanden sein
- bei Häusern müssen alle Bedürfnisse erfüllt sein [1701WIKI]Gebäudeaufstieg[/1701WIKI]
- bei den Minen muss Tagebau für die Lehmgrube und für den Rest auch die nächste Forschung erforscht sein.
- bei MHs muss das Upgrad freigeschalten worden sein.

"U" ist nur ein Shortcut für das Drücken des grünen Upgradebutton, bei den Häusern.