Sie sind nicht angemeldet.

Craimler

Frisch Angeheuert

  • »Craimler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. November 2002, 18:48

Kampagne 1, kein Werkzeug mehr und nu?

Hallo,
die Überschrift sagt alles. Kein Werkzeug mehr da für eine Saline zur Salzproduktion. Es ist aber auch niemand da, mit dem man handeln kann.
Wo bekomm ich Werkzeug her?

Greetz

steffiblue

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. November 2002, 18:52

Tja, vor dem Problem stand ich auch... Ist nicht zu ändern... Ich hab halt ein altes Savegame geladen und wußte es beim nächsten Versuch besser.... Habe es vorhin schon mal irgendwo gepostet, ich habe ein bißchen gemogelt und mehr als die erforderlichen Anteile an Werkzeug mit in die Mission genommen, nachdem ich wußte, was passiert... Danach hatte ich etwas mehr Ruhe zum aufbauen..

Craimler

Frisch Angeheuert

  • »Craimler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. November 2002, 18:57

Hat man überhaupt die Möglichkeit mit dem gegebenen Werkzeug so weit zu kommen, daß man selber Werkzeug produzieren kann? Das muß doch auch ohne Beschiß gehen...

Greetz

steffiblue

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. November 2002, 19:00

Du meinst doch die Mission, in welcher Du mit Deinen beladenen Schiffen (50 t Holz, 50 t Nahrung, 100 t Werkzeug, Soldaten und Scout) eine Stadt mit Bürgern errichten und einem Computerspieler Erz verkaufen sollst, oder?

Wie gesagt, ich habs nach dem ersten versuch einfach mit mehr "Anfangskapital" versucht. Aber hier sind doch schon einige Gamer weiter, die habens ja auch geschafft...

pegasusreiter

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. November 2002, 19:27

werkzeuge

hi leute....

habe einfach mein eigenes schiff auf erkundung zu den anderen insel geschickt. wenn ich dann die computermitspieler gefunden habe, kann ich mit ihnen handel treiben bzw. werkzeuge kaufen....

hoffe, ich konnte helfen
  leben und leben lassen......

grüße aus der nordpfalz

zogger

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. November 2002

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. November 2002, 22:40

RE: werkzeuge

ich weiss nicht ob du versucht hast mit einem computerspieler zu handeln oder mit den freien händlern ??? aber falls du versucht hast einen computerspieler zu finden hast du vergebens gesucht denn es gibt da nur eingeborene mit denen du nicht handeln kannst oder halt mit den freien händlern.

wenn du von den freien händlern werkzeuge haben möchtest ( was du nach kurz oder lang musst ) musst du im konter auf "waren einkaufen" gehen und da dann werkzeuge als einzukaufendes material eingeben.

Helloween

Plankenstürmer

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. November 2002, 12:45

Werkzeuge

Bei mir hat das mit dem Handel mit dem "freien Händler" einwandfrei geklappt. Hatte dann keine weiteren Probleme mehr.