Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:53

Was mit Cheats gilt es nicht?????

:cry: :aua:

Also mit Cheats hab ich schon mal 18000 (alles Kaufleute) geschafft - dann war die Insel vollgebaut..... :heul:

Und ohne Cheats halte ich bei so ca. 10000 Einwohnern.... ist eigentlich eh nicht so schlecht oder???

Doch ich will besser sein !!!!! :pokal:

Gleich morgen werde ich euch alle übertrumpfen!!! :D :hey: ;)
(Ich glaube am besten geht das mit "Prunkbaumeister" hihihih.... :D )
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

22

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:01

Cheats sind Cheats und für mich ist das Selbstbetrug.

Wenn du ohne Cheats 10 000 Einwohner hast, dann geht es doch auch ohne.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:03

Ja schon nur das braucht sooo lange..... :nope:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

24

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:10

nach dem 10. Mal geht es wie von selbst, da hast du dann den Bogen raus
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:25

Ja da muss ich dir Recht geben !! :up:

Ich cheate eigentlich schon seit einem halben Jahr nicht mehr - denn mit cheaten ist mir das Spiel zu langweilig geworden.

Doch das mit den Einwohnern ohne cheaten hab ich noch nicht probiert....

Ich werd´s gleich in den nächsten Tagen versuchen !! :idea: :D

Ich werd dir dann sagen wie´s gelaufen ist !! :D :up:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

26

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:38

:up: Genau, mach das, es geht auf jeden Fall ohne.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:47

Ich freu mich schon - es wird auf jeden Fall eine neue Erfahrung für mich sein...
:hey:
Am besten ich spiele das Endlosspiel "Prunkbaumeister" dann kann ich sicher ohne Probleme an der 30 000 - 50 000 Einwohner Marke kratzen.... :D :up:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

28

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:00

oder hol dir eines aus dem Pool, z.B. Gabilon oder Paradies
da kannst du dich, wenn du den Anfagn geschafft hast sehr gut austoben
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:41

Gute Idee :up: :D

Zuerst werde ich´s mal mit "Prunkbaumeister" Probiern - und dann wenn ich den Dreh raus hab, werde ich´s mit nem Pool versuchen!!! :)

Freu mich schon.... :D
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:55

meiner lag bisher bei 24000 einwohnern..

allerdings hatte ich da auch nur ne okzideninsel bebaut und diese auch nur relativ uneffektiv (was soviel bedeutet wie schönbauversuch :g:)

bei der orientinsel hatte ich nur nomaden am rumgrasen :D


allerdings spiel ich momentan das szenario baumeister und da steh ich momentan mit einer insel da (okzident) und habe diese zu 95% zugekleistert (bei knappen 8k einwohnern - nur bauern und 24 bürgerhäuser)

die orientinsel da hat ebenfalls genausoviel nomaden wie ich momentan brauch um gewürze zu bauen;)

31

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:07

@Chaosklinik, hier geht es um Anno 1503. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

32

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:10

Zitat

Original von anno-michi
...wenn ich den Dreh raus hab, werde ich´s mit nem Pool versuchen!!! :)




Du sollst nicht baden gehen, sondern dir ein Szenario aus dem Annopool laden. Hier www.annopool.de
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:12

:lol:
:lol:
:lol:
:lol:
und nochmal:
:lol:

jajaja ich hab´s schon kapiert....
8)
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:57

Zitat

Original von Dickerbaer
@Chaosklinik, hier geht es um Anno 1503. :hauwech:



oh sh*t :D

hab aktuelle umfragen angeklickt und dabei vergessen nach dem anno zu gucken;) sry :aua:

naja;) jetz kennt ihr meine 1404er rekorde:D

AgeNoob

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. November 2009

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 15. November 2009, 08:35

Mein Rekord ist, und darauf bin ich richig stolz :g:, 18.000 Einwohner.Natürlich ohne cheaten.

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 15. November 2009, 10:36

wieviele einwohner sind im 1503er eigentlich möglich? 200.000 hören sich irgendwie unmöglich an für mich..:D

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 15. November 2009, 10:48

@Chaosklink:

Jemand hat bis zu 330030 EW geschafft...
(siehe hier im Annopool)

Oder auch Mr Big´s 250.000 - 300.000 Aris Savegames.

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 15. November 2009, 11:53

also mehr als im 1404er..

thx für die info;)

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 15. November 2009, 13:18

10 000pioniere + ein paar andere [so das ich bäcker bauen konnte..]
 
->Alles ist möglich!<-

Sir Roland

Freibeuter

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 15. November 2009, 13:24

muss ich das jetzt verstehen, Peter 1986?

da ich eher auf qualität statt quantität setzte, liegt mein rekord beim ca. 50000 (durchgemischt aus allen schichten, da aus dem sommercontest 09). für mich liegt die mindestanzahl von aris bei 3000, ab dann kommen in der regel nur noch kaufis und das schloss, parkanlagen, ziergebäude, plätze usw.

gruß
roland
  "wenn es einen schwachsinn gibt, muss es auch einen starksinn geben. wer erklärt mir aber das phänomen, dass jedes nachdenken über den starksinn schwachsinn ist?"
Friedrich Achleitner
"es lebe blau, scheiß auf grau."
Paul Signac (1863-1935)