Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lola72

Leichtmatrose

  • »Lola72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:08

Endlosspiel ohne Tiefe Mine?

Habe jetzt schon lange Zeit mein Endlosspiel gespielt! Dabei habe ich schon, wenn auch nur kurz :traurig: die Stufe der Aristokraten erreicht! Bisher habe ich aber noch keinen Zugang zu einer Tiefen Mine gehabt! Ab wann wird das denn freigeschlatet, bzw ab wann stehen einem diese Gebäude zur Verfügung?

LG die Inga

AtiX

Is Seefest

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:26

Also erstmal willkommen im Forum :hey:

Die tiefe Erzmine musst du in der Schule erforschen, unter "Markthaus III"
http://1701.annowiki.de/index.php/Forschung#.C3.9Cbersicht

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:27

hallo erstmal!

du musst, für die tiefe erzmiene, untertagebau erforscht haben, für mamor tagebau. dann kannst du die gebäude upgraden, wie die mhh

im übrigen:
die suchfunktion hätte dir die antwort sicherlich 5 mal geliefet


mfg
anno-fan


edit: da war atix doch ein wening schneller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Smith« (31. Juli 2007, 15:28)