Sie sind nicht angemeldet.

Bavariator

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:14

Bündnishilfe funktioniert nicht richtig

EDIT: Hat sich erledigt. Wer lesen klar ist klar im Vorteil. Krieg beitreten ist ja nicht das selbe wie Bündnishilfe anfordern.... ;)

Thema kann gelöscht werden.

Servus zusammen,

bin neu hier im Forum. Habts die Ehre. ;)


hab ein Problem, wenn ich Bündnishilfe von einem CG akzeptiere.

Wenn ich der Bündnishilfe für Cameron zustimme, sollte doch ein Fenster aufklappen, wo ich Einheiten und Schiffe an meinen Bündnispartner auswählen kann und die der Partner dann übernimmt.
Doch dieses Fenster klappt nicht auf und ich kann gar nichts auswählen.

Hoffe mir kann jemand helfen, denn das ist sehr ärgerlich.

Danke im Voraus.


Gruß
bav

PS: Hab die 1.02 Version installiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bavariator« (19. Juli 2007, 13:29)


Tasty M

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2020

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2020, 22:49

So das Thema ist zwar schon lange her, aber vielleicht kann mir jemand aus der netten Community helfen :up:

Und zwar Spiele ich seit einigen Jahren die Annos immer mal wieder, und dieses Mal wollte ich weniger Kriegerisch im Einzelspiel vorgehen.
Ich habe nun ein Bündnis mit Eichendorff und Bartaille. Mit Marquez einen Handelsvertrag.
In kriegerischen Handlungen versuche ich Bündnishilfe zu leisten, werde auch mal zum Kriegseintritt gebeten. Aber auch wenn Eichendorff und Bartaille sich untereinander Schiffe und Truppen senden, bekomme ich lediglich eine Anforderung auf Bündnishilfe, aber ich bin nicht in der Lage etwas zu tun. Es ploppt kein Menü auf wie es sollte.
Leider weiß ich auch nicht wie es aussieht oder ob es sich einfach vor meinen Augen verbirgt, da ich sonst immer die kriegstreibende Partei bin und keine Hilfe geleistet habe :D


Kann mir dort jemand helfen und eine Antwort ggf geben, warum dies nicht funktioniert? Oder fordern die CDs die ich genannt habe einfach keine Hilfe an und ich muss mir andere suchen? :lol:

Besten Dank!
Tasty M