Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:21

Hilfe, die Königin kommt nicht

Wer kann mir sagen, was bei mir falsch ist? Ich spiele ein benutzerdefiniertes Endlosspiel. Bin letzter Überlebender und auch die Piraten sind besiegt. Auf der Hauptinsel habe ich über 5000 hoch zufriedene Aristokraten. Die Tribute habe ich brav an die Königin bezahlt und irgendwann hat sie dann angekündigt auf meine Insel zu kommen. Schloß und Leuchtturm habe ich gebaut als die Einwohnerzahl das erlaubte. Und jetzt läuft das Spiel seit über 3 Stunden netto und die Dame kommt nicht, sodass ich meine letzte Siegbedingung nicht erfüllen kann. Aus lauter Langeweile habe ich schon ein zweites Schloss gebaut und weitere 3 Leuchttürme, auf jeden Strandabschnitt einen. Warum kommt die Königin nicht? Ich habe doch alle Bedingungen erfüllt, oder?

raiderboy

Steuermann

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:53

hmmm...

vielleicht war Sie schon längst da.:D

Sorry, dass ich Ihnen nicht besonders viel helfen kann, aber vielleicht hab ich doch Recht (was ich aber nicht glaube) :g:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raiderboy« (12. Juli 2007, 14:55)


schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:55

war sie nicht, weil ich die Siegbedingung der Unabhängigkeit nicht erfüllt habe. Kann man doch im Logbuch nachsehen. Oder gibt es da noch irgendein anderes Problem?

Vasco da Gama

Plankenstürmer

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2007, 19:56

Hallo,

hast Du in den Forschungen auch "Ehrengäste einladen erforscht"? Findest Du bei Senat als letzte Position.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juli 2007, 09:38

Ja, das habe ich. Ich habe auch schon mit Erfolg den Bischof und andere eingeladen und sie sind auch gekommen. Nur die liebe Queen kommt eben nicht trotz inzwischen drei Schlössern und vier Leuchttürmen.

matfis

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:57

ich hab exakt dasselbe Problem im 2er-Multiplayer. Gabs da eine Lösung / Vorschlag / Abhilfe?

Kleinmanny

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:58

Leuchtturm und Schloß alles auf der erste besiedelten Insel?
  Staedtebauen
Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele...und nun wieder neu da!

matfis

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:27

Hi,

ja ist alles auf derselben Insel. Ich hatte erst die Königliche Flotte in mehreren Wellen vernichtet,
bis die Königin irgendwas von "Ihr habt uns vollständig geschlagen" geredet hat. Dann Leuchtturm gebaut
("jetzt wird uns der Weg zu Euch gewiesen") und zum Schluß auch ein Schloß (beim Hauptteil: "wenigstens muß ich nicht in einer Hütte übernachten").
Jetzt steht im Diplomatiemenü der Unabhängigkeits-Balken links neben dem Bild der Königin auf 100%. Trotzdem passiert nix. Aristokraten hab ich 6000.
Kann das sein, daß man die Königin einladen muß (im Senat, wie die anderen Bonusbesucher)? Müssen die Aristokraten auf Dunkel-Grün stehen (wielange?)?
Braucht das Schloß eine Mindest-Größe (meins ist relativ klein - ca. 10 Anbauten + Hauptteil)?

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:27

Zitat

Original von matfis
.... Braucht das Schloß eine Mindest-Größe (meins ist relativ klein - ca. 10 Anbauten + Hauptteil)?


Beim Schloss reicht der Hauptteil, Nebengebäude, Gänge, etc. sind nicht nötig.
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...

Sir Lindenberg

Is Seefest

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. Januar 2008, 16:10

Zitat

Original von matfis

Kann das sein, daß man die Königin einladen muß (im Senat, wie die anderen Bonusbesucher)? Müssen die Aristokraten auf Dunkel-Grün stehen (wielange?)?


Nein, die Königin kannst Du nicht einladen, sie kommt nur einmal, und wenn, dann von selbst. Die Aristokraten-Steuern müssen auf dunkel- oder hellgrün stehen, bis die hohe Lady wieder weg ist.

annospieler976

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2007

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. Januar 2008, 16:12

bei mir nich!

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:06

Manchmal hilft einfach, speichern und dann 1701 neu starten und das Spiel wieder zu laden. Hat bei mir auch schon einmal geholfen.
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord_zu_Lippe« (13. Januar 2008, 00:13)


13

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:15

<°)))o><



Warum wurde dieser alte Kadaver vom Oktober 2007 wieder ausgegraben?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!