Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Someone

Deckschrubber

  • »Someone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:45

Bewertung zurücksetzen?

hat irgendwer ne ahnung, wie man die bewertung zurücksetzt?
habe ein szenario erstellt, wo ich die CGs aufbauen ließ, damit sie einen vorschprung vor den humans haben...

also hab ich n savegame verwendet, das im szen edit geöffnet und angepasst...

... das problem ist, dass wenn man im Status auf das fragezeichen klickt statistiken angezeigt werden, die ich nicht will.

ich hab länger gespielt und hab ~15 zufriedenheit, die CGs auch; dann gesunkene & versenkte schiffe, etc...
kann ich diese statistik irgendwie löschen?

neues spiel geht nicht, weil die statistiken im szenario (was vorher n savegame war) schon mitgespeichert sind...

... lösungsvorschläge wären nice^^

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:16

Das geht nur mit Hex-Editor, wenn du genau weißt, wo diese Daten stehen.

Ist aber eine gute Idee für meinen Szenario-Explorer, dem kann ich das noch beibiegen. :hey:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Someone

Deckschrubber

  • »Someone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:07

na dann... sag wenn ers kann^^

bzw. ein struct der savegame- / szen-file würde mir eig reichen :P
würds halt gern bis samstag zurückgesetzt haben^^