Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schnecke

Frisch Angeheuert

  • »schnecke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:56

Bäume verschwinden

Hallo !

Seid Gestern flackern und teilweise verschwinden meine Bäume und die Verbindungstrassen zum Markthaus. Bevor das passiert ist habe ich „Nvidia Forceware 96.85 “ installier, dann gelöscht. Es hat aber nicht geholfen. Früher lief alles einwandfrei.
Habe Vista Premium.

mfg

schnecke

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:33

Du solltest den neuen Treiber deinstallieren, PC runterfahren und org. Treiber wieder installieren, wenns immer noch nicht klappt den 96.85 nochmal inst. und dann ordnungsgemäß deinstallieren, nicht löschen, dann wie gehabt.

schnecke

Frisch Angeheuert

  • »schnecke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:13

Hallo Karl I

Habe den neuen Treiber sofort deinstalliert, PC neu gestartet aber das Problem blieb.
Das Spiel neu installiert gestartet. Anno läuft aber wie vorher, also mit flackern.

Da habe ich mich entschieden den PC mit: Systemprogramme – Systemwiederherstellung-Computer zu einem früherem Zeitpunkt wiederherstellen““ Funktion reparieren. Jetzt funktioniert alles wieder.

Komische Sache!
Ich frage mich auch ob der neue Treiber der richtige war?

Mit freundlichen Grüßen

schnecke

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:08

Zitat

Komische Sache!
Ich frage mich auch ob der neue Treiber der richtige war?

Mit freundlichen Grüßen

schnecke



Das geht vielen so mit den neuesten Treibern, wenns läuft sollte man nicht im System rumfummeln. Nicht jeder neue Treiber ist für jedes Teil konzipiert. :hauwech: