Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

21

Montag, 9. Juli 2007, 13:54

"santa.maria" war der letzte ausweg, den ich gefunden habe. Naja, dass "Santa" nicht mehr frei war, war zu erwarten...


Trotzdem ein schreckliches Forum, meiner Meinung nach. :rolleyes:

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

22

Montag, 9. Juli 2007, 14:19

überhaupt kein problem .... :D mit der anmeldung. offensichtlich ist es von vorteil, wenn man einen eindeutigen namen hat und mit einer echten adresse sich anmeldet. :rofl:
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Montag, 9. Juli 2007, 16:39

Zitat

Original von annophil
und mit einer echten adresse sich anmeldet

Die Adresse hat mit dem Namen nix zu tun, man kommt ja über die Überprüfung des Namens gar nicht hinaus...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

24

Montag, 9. Juli 2007, 17:02

Hmm, ich könnt dem einen oder andern ja helfen, weis nur nich wieviele Mailaddys des Ubi aus der "Zone" *gg* veträgt. :konfus:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Ravell

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

25

Montag, 9. Juli 2007, 17:42

hmmm, Ravell wurde auch nicht aktzeptiert obwohl es weder im deutschen noch im englischen Ubi-Board einen Ravell gibt, nur Unmengen an Travellern :D

Ravell_1503ad hat er dann geschluckt, naja, weiss nicht ob ich mich mit dem komischen Ubiboard anfreunden kann :nope:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

26

Montag, 9. Juli 2007, 17:56

Es ist halt alt und vollgestopft. Solange hinterher aber nicht fast jeder Beitrag eine riesengrosse, blinkende Signatur enthält wie aktuell bei SF, finde ich ist es erträglich. Aber man hat halt viel weniger Möglichkeiten.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

27

Montag, 9. Juli 2007, 17:58

Zitat

Original von annophil
überhaupt kein problem .... :D mit der anmeldung. offensichtlich ist es von vorteil, wenn man einen eindeutigen namen hat und mit einer echten adresse sich anmeldet. :rofl:


Da hast du wohl eher Glück gehabt. meinen Namen wollte er ohne nachfolgende zahlen auch nicht akzeptieren... dann eben GabiB2007 :g: :nono:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

28

Montag, 9. Juli 2007, 17:59

ich denke, ein Username muss bei Ubi einfach nur eine bestimmte Mindest-Zeichenanzahl aufweisen.

annophil

Insel-Eroberer

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

  • Nachricht senden

29

Montag, 9. Juli 2007, 18:35

Zitat

Original von W-O-D
Hmm, ich könnt dem einen oder andern ja helfen, weis nur nich wieviele Mailaddys des Ubi aus der "Zone" *gg* veträgt. :konfus:

[spekulations- und quatschmodus on] könnte es sein, dass man schon mal als reine vorsichtsmaßnahme einige auffällige nicks aus der annozone einfach schon mal vorsorglich gebannt hat :rofl: [/spekulations- und quatschmodus out]

im moment geht es ja wohl meist darum altbekannte namen vor künftigem missbrauch zu schützen, wenn das nicht hinhaut ist das "vorsichtshalber" registrieren völlig sinnlos.
  gruß

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

30

Montag, 9. Juli 2007, 18:46

Nun, ich glaube kaum das ein misbräuchlich verwendeter Name lange Freude dort haben wird. :hey:
...und ne Blacklist bei *nichtregistrierwürdigen* Namen dürfte länger werden als Methusalem sein Bart :rofl:

Zitat

Original von xonox
ich denke, ein Username muss bei Ubi einfach nur eine bestimmte Mindest-Zeichenanzahl aufweisen.
Jepp, 3 um genau zu sein, es gibt einen NSU dort, der hats ja auch geschafft, warum soll das bei annern also nich gehn. :scratch:

31

Montag, 9. Juli 2007, 19:31

Zitat

Original von annophil

Zitat

Original von W-O-D
Hmm, ich könnt dem einen oder andern ja helfen, weis nur nich wieviele Mailaddys des Ubi aus der "Zone" *gg* veträgt. :konfus:

[spekulations- und quatschmodus on] könnte es sein, dass man schon mal als reine vorsichtsmaßnahme einige auffällige nicks aus der annozone einfach schon mal vorsorglich gebannt hat :rofl: [/spekulations- und quatschmodus out]

im moment geht es ja wohl meist darum altbekannte namen vor künftigem missbrauch zu schützen, wenn das nicht hinhaut ist das "vorsichtshalber" registrieren völlig sinnlos.


Meinen haben sie vorsichtshalber gleich mitgesperrt, wegen besonderer Boshaftigkeit.

Black Harry gleich mit, ist ja Verwandtschaft, könnte ja auch boshaft sein.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

32

Montag, 9. Juli 2007, 19:46

Hm, ich hatte gehofft hier ein paar Tipps zu bekommen, wie man am Besten interessante Beiträge sichert. Meine Versuche mit Memoweb, daß ich mir mal gekauft hatte oder HtTrack waren nicht gerade zufriedenstellend.

Aber das scheint wohl der "Du kommst hier nicht rein" Thread zu werden. Nun gut, so schnell wie ich bei Ubi drin war, ging es bisher bei keinem Forum. Am Längsten dauerte das Lesen des Kleingedruckten. ;)
"Solagon" wurde ohne jegliche Striche oder Gewichtsangaben sofort akzeptiert.

Und zur Blacklist-Paranoia sage ich besser nix. :hey:

33

Montag, 9. Juli 2007, 20:01

He, meckern ist Kultur!

Im 1503 Öffi solltest Du eigentlich den Thread auf Druckbare Version anzeigen lassen, dann kannst Du dir das alles in die Zwischenablage kopieren.


Bomis Contest druckbar normal verteilt,

http://www.anno1503.com/forum/printthrea…&threadid=19628



Bomis Contest druckbar auf eine Seite verteilt,

http://www.anno1503.com/forum/printthrea…628&perpage=272



und wenns auf drei Seiten soll ----> 272:3 =90,6 (91)

http://www.anno1503.com/forum/printthrea…9628&perpage=91




Vergleiche mal die Endungen, dann kommst Du drauf.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (9. Juli 2007, 20:03)


Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

34

Montag, 9. Juli 2007, 20:28

Mein Name war leider auch schon weg, oder ging nicht. :traurig:

Keine kreativen Leute mehr da, die sich selber mal was ausdenken? :(

Häv ick datt dor nur up platt hinkrägn, nu bün ick datt kielschwien. :g:

Wollte aber eigentlich dort nur Flagge zeigen, so wie hier jedem geraten wurde.

Dieses Namenweggeschnappe hatte ich nicht erwartet, aber Merkwürdiges gibt es ja immer wieder. :scratch:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

35

Montag, 9. Juli 2007, 20:33

Zitat

Original von Dickerbaer
He, meckern ist Kultur!

Im 1503 Öffi solltest Du eigentlich den Thread auf Druckbare Version anzeigen lassen, dann kannst Du dir das alles in die Zwischenablage kopieren.


Apropos Kultur. Wird das Meckern nicht groß geschrieben. ;)

Erstaunlicherweise ist das Sichern beim uralten 1503 Öffi erheblich einfacher, als beim 1701 Öffi, eben(d) durch die Anzeige der druckbaren Version. Für einzelne Beiträge ideal. Bei 1701 wird es schon deutlich umständlicher.
Sollten es aber ein paar mehr Beiträge sein oder z.B. eine ganze Abteilung, wird es zur Fleißarbeit. Ich hatte gehofft, dies mit einem Webseitenkopierer auf einem Rutsch erledigen zu können.

36

Montag, 9. Juli 2007, 20:40

Jau, da muss man umständlich aus "showthread" "printthread" machen und das perpage auch per Hand hinter gnubbeln



http://forum.sunflowers.de/printthread.p…6766&perpage=27



vorher...


http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=16766
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (9. Juli 2007, 20:42)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

37

Montag, 9. Juli 2007, 21:02

Zitat

Original von Kielschwein
Mein Name war leider auch schon weg, oder ging nicht. :traurig:


Was immer ich mir auch ausgedacht habe, es ging nicht ..... dann eben nicht .... :keineahnung:

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

38

Montag, 9. Juli 2007, 22:30

Tja... Hat schonmal jemand bei Ubi angefragt? Vielleicht könnten die sich mal zu den bescheidenen Anmeldeformalitäten äußern!?
  Tom :)

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

39

Montag, 9. Juli 2007, 22:35

Zum Glück gibt es die bestimmte Mindest-Zeichenanzahl Regel nicht hier auf dieser Seite.Sonst hätten wir einige schöne Namen nicht hier ansässig.
Fühlt sich hier jemand angesprochen? :rofl: :D


MFG Fendtionär 936

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (9. Juli 2007, 23:03)


Flox

Freibeuter

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 9. April 2007

  • Nachricht senden

40

Montag, 9. Juli 2007, 22:50

Zitat

Original von Tom Sailor
Tja... Hat schonmal jemand bei Ubi angefragt? Vielleicht könnten die sich mal zu den bescheidenen Anmeldeformalitäten äußern!?

Ich habe heute mal eine PN an den Ubi_Marc geschickt. Zwecks einer Namensänderung. Und ob das machbar wäre oder an wen man sich zu melden hat usw. usf.
Allerdings erst zwischen 17.00 und 18.00. Und da der den ganzen Tag noch nicht gesichtet wurde, warte ich noch. Auf morgen natürlich...



Achja: Ihr geht hier echt davon aus, dass sich jemand eure Namen sichert? Soll ich jetzt den hier :rolleyes: oder den hier :rofl: bringen?
Wenn die Namen vergeben wären, würden sie doch unter der äh.. "Suche" auftauchen ;)
  ***