Sie sind nicht angemeldet.

mona39

Frisch Angeheuert

  • »mona39« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:22

Spion

Hallo,
Bin neu hier im Forum, spiele aber schon eine Weile Anno 1701.
Einige Themen haben mir auch schon weitergeholfen, danke.
Was ich allerdings noch nicht gefunden habe, hier nicht und nicht beim spielen,
ist die möglichkeit die dinge die mein Spion über meinen CG herausfindet , einzusehen?
Im Logbuch steht es nicht und wenn die Meldung kommt das erfolgreich spioniert wurde und ich klick sie an,verschwindet sie.
Kann mir da jemand helfen?
Danke

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:46

. . . hi und willkommen,

schau mal nach deiner erfolgreichen Spionage im "Diplomatenmenue" beim Portrait des observierten Spielers ;) dort stehen dann die Infos.
Denk aber daran, das das Infos vom aktuellen Stand sind, die schon ne halbe stunde später ganz anders sein können - also öffters mal vorbei schicken . . .

Achso Nachtrag: Diese Info habe ich über F1 im Spiel abgerufen (hab den Spion noch nie benutzt) - Im ANNOpedia unter "Spion" ;) ..... dort findest du fast alles zum Spiel ohne es verlassen zu müssen . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (3. Juli 2007, 10:50)


der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:47

klick auf die person, die du ausspioniert hast im diplomatiemenü. da ist dann so ein schlüsselloch in diesem kreis, da mußt du drauf klicken

edit: excali war schneller
  ich kann aufhören wann immer ich will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der herrscher« (3. Juli 2007, 10:47)


mona39

Frisch Angeheuert

  • »mona39« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:15

Habs gefunden, vielen Dank!!

Spiele gerade die "VERSTECKEn" Strategie mit einem schwerem Spieler.
Da kann ich leider erst meinen Spion einsetzen, wenn er mich entdeckt habe......
schade. und er ballert mich zu mit der Pest usw. Selbst die Doppelspionage kann ich nicht einsehen.
Aber ich krieg ihn trotzdem ..........
  MG