Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnnoTed

Leichtmatrose

  • »AnnoTed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:45

Problem!

Hallo Ich hab ein Problem was ich nicht genau verstehe.

Und zwar Ich habe die Tiefe Erzmine erforscht genau so wie den TageBau
Leider habe ich im BaumMenü keine Tiefe Miene und keinen Tagebau gefunden.

Ich hab ein neues Game gestartet "EndlosGame" kann es sein das ich in den Einstellungen etwas vergessen hab? oder fehlt mir was was ich nicht bemerkt habe?

Ich hab Alles erforscht habe es bis auf Aristokraten gebracht und so langsam werden Rohstoffe knapp gerade jetzt wo ich gegen die Königin einen UnabhängigkeitsKrieg füre

Kann mit bitte Jemand helfen?

lg Ted

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:50

Du kannst keine tiefe Erzmine aus dem Baumenü bauen - das geht nur über ein Upgrade. Baue also eine kleine Erzmine und drücke entweder "U" (für "Upgrade") oder klicke auf den grünen Knopf auf dem linken Bullauge oben.

Voraussetzung ist natürlich, daß es unendliche Vorkommen gibt...

Bei Lehmgruben funktioniert es ähnlich, da wertest Du eben die Lehmgrube auf.

Was natürlich immer geht: Rohstoffe kaufen. ;)

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:50

du muss auf die mine klicken und, dann kannst sie erweitern, wie die kontore und mhh

edit: Frank war schneller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Smith« (10. Juni 2007, 15:51)


AnnoTed

Leichtmatrose

  • »AnnoTed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:45

Ok Danke ich werd das mal eben versuchen

p.s 1503 hat viel mehr zu bieten als 1701 hier muss man sich entscheiden zwischen einem Defensiven Spiel oder einem Offensiven was ich etwas schade finde