Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Super-Händler

Vollmatrose

  • »Super-Händler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2007, 13:29

Karten-Map

Ich habe Probleme beim Annomap.Wie kann mein eine Karte erstellen?Wenn ich es will steht da immer es müssen 4 Kontore auf 4 Inseln verfügbar sein.

Helli

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2007, 13:39

Die vier kleinen pinkfarbenen Quadrate müssen sich auf Inseln
befinden, da sie mögliche Standorte von Kontoren repräsentieren
wenn mit der Option "Mit Kontor" gestartet wird.

Helli
  [COLOR="sienna"][SIZE="9"][FONT="Tahoma"]Helli uses: Xeon E5620, 6GB RAM, 2x GeForce GTX590, Windows 7 Professional x64 Edition[/SIZE][/FONT][/COLOR]

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juni 2007, 14:57

hmm, das hat aber wohl kaum etwas mit dem annopool zu tun. deshalb versteh ich nicht ganz, warum du es gerade hier reinschreibst. du hattest doch diese tage erst nach dem 1701 mapeditor gefragt, dann geh ich mal davon aus, das es im 1701er-bereich besser aufgehoben wäre.

@mods
büdde einmal verschieben
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chain« (9. Juni 2007, 14:58)