Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derwolf72

Leichtmatrose

  • »derwolf72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. März 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:12

Probleme mit dem Handel der Azteken

Hallo ich bin jetzt auf der höchsten Stufe. Ich habe aber das Problem mit Talismane.

Ich möchte mit den Azteken Handeln aber der möchte nicht damit, mit mir Handeln. Nur sowas wie Essen und so.

Wie bekomme ich das hin.


Wenn ich ihn Geld gebe, und dann nochmal, sagt der er würde mir immer weniger vertrauen, oder ähnlich.

Beim normalen Händler bekomme ich welche, aber das sind nicht genug. Ich rutsch immer wieder runtern in der Scala

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:17

du mußt über einen längeren zeitraum das mit ihm handeln was er anzubieten hat. irgendwann bietet er dir mehr waren an. dann weiter kaufen/verkaufen und dann kannst du dich mit ihm verbrüdern und erhältst auch kolonialwaren von ihm
  ich kann aufhören wann immer ich will

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Mai 2007, 07:30

Jedes Volk hat auch nur bestimmte Waren anzubieten, die Warenauswahl wird sich nie ändern nur später (wenn du genug gehandelt hast) erweitern (unter anderem um das Luxusgut).

Wenn es dir an der Koloinalware hapert stell diese doch einfach mal in allen deiner Inseln ein und kutschier das Zeug dann zur Arisiedlung.

raiderboy

Steuermann

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2007, 13:36

RE: Probleme mit dem Handel der Azteken

Als erstes machst du ihn ja ein Handelsvertrag damit du mit ihm Handeln kannst.

Und wenn du ihn Regelmäßig also jede halbe Stunde oder etwas später Geld gibst dann steigt seine zu friedenheit mit dir oder Handels ganz viel mit ihm.

Und wenn der Balken auf Grün ist also im Diplomatiemenü dann kannst du mehr mit ihm Handeln also mehr Waren im Angebot.

Und wenn du sich mit ihm verbrüderst dann kannst du ihm allses abkaufen und kaufen.








Das Bild wir dir zeigen was ich mit dem Balken meine

Probiers mal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »raiderboy« (11. Mai 2007, 13:54)