Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2007, 15:35

Hertha BSC Berlin 1892

was meint ihr zu diesem verein, ich finde ihn klasse, doch ich finde es schade dass alle ligen in deutschland spinnen, die guten sind schlecht, und die "kleinen" sind gut, aba hallo, ich hoffe mit hertha gehts wieder aufwärts, ich habe mich gefreut dass sie zweima in dieser saison erster waren (4.+6. Spieltag) :heul: ?( :( :nono:

bitte um eure meinung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (29. April 2007, 15:37)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. April 2007, 23:41

Also Fan von Hertha zu sein ist schon hart solange der andere Hoeneß dort Chef ist. Der Stasi- Trainer mit BFC Tom ist gottseidank weg, der Ruin von Berlin.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2009, 19:55

naja viel hat sich mitlerweile in berlin getan...hoeneß (einzige schwabe in hertha's führungsetagé is weg, er isn ulmer) mitlerweile recht gut besetzt mit torass preetz :) ich hoff wir werdn endlich nach 79 langen jahren meister :up:

Annorysma

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. September 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. September 2009, 12:29

Hertha ist seit Jahren durch seltsame Transfers nur noch graues Mittelmaß. Jetzt wo Hoeness weg ist wäre es an der Zeit die Glückskäufe in Südamerika zu unterlassen.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. September 2009, 18:29

Geb ich Dir recht. :D

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. September 2009, 18:52

redet nur...abgerechnet wird am letzten spieltag

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. September 2009, 18:58

Hoffentlich nicht auf dem letzten Tabellenplatz. :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. September 2009, 00:18

Wieder total versagt, dieser Trainer muß weg, der passt nicht dort hin, der soll nach Hause gehen. :maeh:

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. September 2009, 17:49

du hast keine ahnung ey....der trainer is nich schuld...auch die spieler net....die sind zum größten teil noch von der vorherigen saison...wir treffen einfach das tor nich....uns fehlt das spielglück....außerdem sind erst 5 spieltage gespielt...da kann noch alles passiern...letzte saison war hoffenheim herbstmeister und am ende nur 10ter

Hellge

Vollmatrose

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. September 2009, 17:53

und das leigt wohl an euren abgängen, voronin und pantelic. Meister wird diese Saison sowieso der HSV :hey:

Quadi

Deckschrubber

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 30. Mai 2008

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 13. September 2009, 19:30

@ Hellge ,
Meister wird dieses Mal wieder der FC Bayern München.
Punkt.Basta.Finito.Aus.Punkt. :D

(Wird ja auch mal wieder Zeit)

Nabend ,
Quadi

12

Sonntag, 13. September 2009, 20:16

Meister?

Sieger wird eventuell die Mannschaft, welche die wenigsten Verletzten hat.

Wenn man bedenkt, wer sich bis jetzt schon wieder das Kreuzband lädiert hat, dann kriegt man das Gruseln.

Gerade "ärmere" Vereine können Ausfälle oftmals nicht ausgleichen. Wenn diese wenige Spieler haben auf denen viel aufgebaut war, dann bringt auch eine Herbstmeisterschaft wenig ein, wenn diese Spieler ausfallen.

"In die Knochen treten" soll ja immer noch modern sein...
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Hellge

Vollmatrose

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. September 2009, 21:03

Ich weiß ja nicht ob du mit den Kreuzbandrissen auf den hsv anspielst (Guerrero, Benjamin) aber ich finde die Ausfälle haben die wunderbar verarbeitet. Sehr gut und vorallem verhältnismäßig günstige Einkäufe, für sowas braucht manch anderer Verein vieel mehr Geld bist das mal hin haut (nich wahr Quadi)

14

Sonntag, 13. September 2009, 22:44

Nö, das war eine etwas verspätete Anspielung auf Hoffenheim, dieses Frühjahr (Winter)
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

15

Montag, 14. September 2009, 10:15

Zitat

Original von Alan Jackson
du hast keine ahnung ey....der trainer is nich schuld...auch die spieler net....die sind zum größten teil noch von der vorherigen saison...wir treffen einfach das tor nich....uns fehlt das spielglück....außerdem sind erst 5 spieltage gespielt...da kann noch alles passiern...letzte saison war hoffenheim herbstmeister und am ende nur 10ter


Wer Ahnung hat wird sich noch rausstellen. Der Trainer taugt nichts. :maeh:

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:47

also ich hoffe dass wir wieder aufsteigen :)