Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2007, 14:18

Gebäudeübersicht

Hat irgendjemand eine Gebäude-, Zieranlagen- und Prunkgebäudeliste mit Kosten, Verbrauch von Waren, Geld, Bilanz usw. von ANNO1701 sagen? Wär sehr dankbar!!

Bin ziemlich begeistert und freue mich auf das AddOn mit Editor, das im 3. Quartal 2007 rauskommen soll. Das Spiel ist klasse, nur eines is doof, dass man seine eigenen Schiffe nicht mehr verkaufen kann, wie in den beiden zuvorigen Annos. :up: :hey: :D 8)

Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2007, 14:23

  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2007, 14:33

diese site kenne ich, aba dort ist keine liste des verbrauchs, freischaltung usw von den zieranlagen, wie büsche und brunnen vorhanden. ich muss euch sagen, ich erstelle eine liste von allen gebäuden, prunkgebäuden, betriebe, zieranlangen usw (also was man alles im baumenü auswählen kann). dort berücksichtige ich den verbrauch von werkzeug (W), holz (H), ziegel (Z), marmor (M), kanonen (K), bilanz (B), geldverbrauch (G) und die freischaltung (F).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (29. April 2007, 14:55)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2007, 14:45

. . . hi,

hier ist auch allerhand zu finden - http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11903 - . . .

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. April 2007, 14:54

danke, jetzt habe ich alles beisammen was ich suchte. ich werde vllt mein dokument hier in annozone reinbringen :up: