Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Olaf Sverresson

Plankenstürmer

  • »Olaf Sverresson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10. April 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2007, 02:14

Patch für Addon/KE?

Hallo Annoisten,
ich wollte kein neues Thema aufmachen. Habe mir Anno 1503 nebst Add-On zugelegt und möchte wissen, welchen Patch ich runterladen sollte und wo es ihn gibt.
Grüße
Olaf

Annoholic1701

Is Seefest

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 11. November 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2007, 07:56

Hallo, soweit ich weiß, gibt es überhaupt keinen Patch für Add-On und KE, jedenfalls kann ich nirgendwo einen finden. :g: Hast du denn irgendwelche Probleme, für die du einen Patch benötigst???
  This signature is currently not available.
Diese Unterschrift ist z.Z. nicht vorhanden.
Questa firma non è attualmente disponibile.
Esta assinatura não está atualmente disponível.
Esta firma no está actualmente disponible.

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. April 2007, 11:20

Hallo Olaf Sverresson und Willkommen!

Für die 1503 Königsedition (oder 1503 mit Addon) gibt es bisher keinen Patch.

Da das Thema ein völlig anderes ist, habe ich hier mal nen neuen Thread draus gemacht und ins Addon-Forum verschoben ;)

Santa

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. April 2007, 18:30

es gibt patches, sowohl für das addon als auch für die ke, schon lange.
allerdings rückt sf diese nicht raus.

dazu ein artikel im annowiki:
http://1503.annowiki.de/index.php/Patch#…3.B6nigsedition

addon und ke können jedoch auch ohne patches gespielt werden.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Olaf Sverresson

Plankenstürmer

  • »Olaf Sverresson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10. April 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2007, 11:43

Danke soweit, aber ich habe von diversen Bugs gelesen und daß es Patches dagegen geben soll (zum Beispiel, daß Gebäude auch wirksam sind, wenn der Eingang nicht zur Straße zeigt). Muß ja nicht fürs Add-On sein. Ein Patch, der die Bugs von 1503 behebt, ist doch auch noch wirksam, wenn das Add-On installiert ist, oder?

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2007, 19:09

wenn du höchsten stand bei der fehlerbehebung erreichen willst, dann musst du classic-version 1.05 spielen, allerdings fehlen dann einige addon-features, z.b. gebäude und das entern.

ansonsten kannst du mit den restlichen fehlern im addon leben. das addon hat noch den so genannten wirtshaus-bug, welcher in der ke ganz gut beseitigt wurde. aber dieser fehler wirkt sich erst bei sehr grossen siedlungen aus.

das mit den gebäudeeingängen ist wohl einfach so, dass teilweise die grünen pfeile im baumenü falsch oder unvollständig angezeigt werden. ich achte da jedoch nicht mehr drauf, so dass ich keine ahnung habe, ob da was verbessert wurde, z.b. in der classic 1.05, die wir im mp spielen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.