Sie sind nicht angemeldet.

jolande

Deckschrubber

  • »jolande« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2007, 18:21

Schatz heben auf fremder Insel

In einem Endlosspiel möchte der Händler von mir, dass ich ihm einen Schatz hebe und bringe. Das wäre ja weiter kein Thema, aber die Insel ist voll belegt von der gutmütigen Agatha. Gibt es irgendeine Möglichkeit, an diesen Schatz zu kommen? Der liegt ganz nah zum Meer, allerdings gibt es da nicht einen Fieselchen Strand, den ich besetzen könnte. Bündnishilfe will Madame Agathe auch nicht leisten :(
  Hört nicht auf mich, ich bin Neuling.

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2007, 18:40

diese situation kann durchaus eintreten, der auftrag des händlers wird per zufall definiert und da kann es passieren, daß er sowas will.

bündnishilfe bringt dir sowieso nix (was solltest du damit machen?) du hast zwei möglichkeiten

1) du erklärst der alten den krieg und nimmst dir die insel einfach --> ist aber wegen eines händlerauftrags wohl sehr überzogen

2) du forscht den "bombenleger" und sprengst agathas kontor in der nähe des strandes wo du siedeln mußt um den schatz zu heben. wenn die logenaktivität früchte trägst kannst du sofort dein kontor hinbauen, der typ holt den schatz und geschafft.
  ich kann aufhören wann immer ich will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der herrscher« (1. März 2007, 18:41)


jolande

Deckschrubber

  • »jolande« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2007, 19:15

Naja, das scheint mir dann wirklich stark übertrieben. Aber gut zu wissen, dass es funktionieren würde, wenn ich es ernsthaft versuchen würde. Danke!
  Hört nicht auf mich, ich bin Neuling.

Alexis66

Steuermann

Beiträge: 175