Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cowboy

Leichtmatrose

  • »Cowboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2007, 11:36

Szenario 3 - Der Artefakt

Hi, bin neu hier im Forum. Spiele Anno 1701 erst seit einer Woche mit Begeisterung.
Bin im Szenario 3 angekommen und habe alle geforderten Optionen erfolgreich erledigt. Den gesuchten Artefakt habe ich erfolgreich gehoben. Er befindet sich nun im Warenlager meiner Hauptinsel, also nicht der Insel des Fundortes. Leider gelingt es mir nicht, diesen an den freien Händler zu übergeben. Auch lässt sich dieser nicht zum Verkauf einstellen. Was muss ich tun, für eine perfekte Übergabe an den freien Händler?
  Cowboy

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Februar 2007, 12:11

Hallo Cowboy,

um ein Artefakt an den Händler zu übergeben muss es auf ein eigenes Schiff verladen (funktioniert genauso wie bei ner Ware) und zum Kontor des Händlers gebracht werden.
Dort angekommen erscheint ein Fenster in dem dann die Übergabe abgeschlossen wird.

Grüße in den wilden Westen :D
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...

Cowboy

Leichtmatrose

  • »Cowboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Februar 2007, 12:18

Hallo Lord_zu_Lippe,
danke für den Tipp. Da ich bisher nur Anno 1602 gespielt habe, war diese Option nicht bekannt. Mal sehen, wo der freie Händler seine Niederlassung hat. Trotzdem unlogisch. Warum kann man den Artefakt nicht einfach im eigenen Kontor an den freien Händler verkaufen?

:scratch:
  Cowboy

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Februar 2007, 14:16

wahrscheinlich sieht der händler es nicht als hilfe an wenn er die ware selbst abholen muß :hey:
  ich kann aufhören wann immer ich will

Cowboy

Leichtmatrose

  • »Cowboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Februar 2007, 15:31

Zitat

wahrscheinlich sieht der händler es nicht als hilfe an wenn er die ware selbst abholen muß


Stimmt. :)
  Cowboy