Sie sind nicht angemeldet.

El Guapo

Ehren-Mitglied

  • »El Guapo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2003, 15:59

Alles Neue macht der Mai

Update bitte beachten
Dieser Beitrag richtet sich an alle, die unsere Site das erste Mal besuchen.

Vielleicht wundert sich jemand, dass auf Anno1503Zone die News, die Inhalte, die Downloads, einfach alles älter zu sein scheinen als Methusalem. Das hat einen ganz simplen Grund: In der Nacht zum 1. Mai ist unsere Datenbank in den Weiten des Internets gesunken. Alle jüngeren Backups wurden dabei mit in die Tiefe gerissen. Es ist ein Datenloch, das bis zum 4. März zurückreicht, entstanden.

Wir, allen voran WoD, arbeiten unter Hochdruck daran, alles auf einen aktuellen Stand zu bringen.
Vieles wird noch heute wieder verfügbar sein, weniges wird für immer verloren bleiben.

Wir bitten um Verständnis für den momentan völlig veralteten Zustand der Site. Wer Hilfe zu Anno sucht, wird sie hier finden, und unsere Community dürfte wohl ihresgleichen in der Anno-Fangemeinde suchen. Selbst wenn der Ton mal rauher wird, über Bord geworfen wurde hier noch niemand, und das soll auch so bleiben.

Anno1503Zone sinkt nicht, kommt auch der Wind von vorn...

Euer AnnoZone-Team
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Mai 2003, 20:34

Kleine info zum aktuellen Stand.

Nach inspektion des Schiffsrumpfs kann der Zimmermann vermelden,das Schiff ist absolut Seetauglich.

Die Ladung ist beim Sturm ein wenig verrutscht,aber die Mannschaft hat das gröbtse schon wieder auf vorderman gebracht.An allen ecken wird der schaden ausgebessert,es geht gut voran. :))

Zitat des Smutjes: Es muss schon mehr kommen,als so ein laues Lüftchen :maeh:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2003, 19:21

Es hat sich im zuge des Datenbankabsturzes ein neues Prob aufgetan.Da der komplette Rechner abmontiert wurde,geht etliches nicht mehr.Dies betrifft nicht nur unsere Seite.

Die alte Url "http://anno1503-zockerforum.de" existiert nicht mehr.Somit können User über diese Url nicht mehr auf unsere Seite gelangen.Dasselbe gilt für die Forumsurl.

Wer also die alten Bookmarks noch in seinen Favoriten hat,sollte diese bitte löschen und neu anlegen. :)

An alle die ein Banner von uns auf Ihre Seite eingebaut haben,mögen bitte die URL dementprechend anpassen !

Das AnnoZone-Team
  Ich will meinen Scout zurück :keule: