Sie sind nicht angemeldet.

Shaddy

Is Seefest

  • »Shaddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:47

Zonealarm: Alles im ar....???

Hallo
Hab gestern zonealarm installiert und mir is aufgefallen das alle lahm lief, heut morgen hab ichs gleich deinstalliert... und siehe da:
Fraps bildet nur Error meldungen
WMP Startet nicht
OO Defrag findet den AKTIVEN agenten nicht
Antivirus is futsch
Sys läuft noch langsamer
Win XP start 45sec ._. (vorher 25sec :heul: )


Weiß einer wieso das is und wie ich alles wieder ins lot bekommen kann?
Achja Ganz vergessen: Ich kann KEIN EINZIGES Programm mehr Deinstallieren :nono: :heul: :aua: :maeh:

Ich weiß nichmehr was ich machen soll :heul:
Bitte helft mir, ich will das so schnell wie möglich wieder in ordnung haben :(
  Anno Rulez :D
Hoffe ich werd so gut wie ihr annoholicer - und ich hoff es kommen schöne Anno Mods bzw. ein Addon :)

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:54

. . . :scratch:

und wo ist jetzt das technische Prob mit 1701? - schau mal wo du hier reingeschrieben hast ;) . . .

Shaddy

Is Seefest

  • »Shaddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:13

Das alles langsamer läuft ._.
  Anno Rulez :D
Hoffe ich werd so gut wie ihr annoholicer - und ich hoff es kommen schöne Anno Mods bzw. ein Addon :)

Morilu

Is Seefest

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:30

Ich weiß nur nur das Zone Alarm durch einen Dienst läuft (True Vector Monitor...glaub ich)
Der lief bei mir auch noch nach dem ich es deinstalled hab. Einfach mal in die msconfig reinschauen, ob er da ist:

Start->ausführen->msconfig und Enter drücken->Registerkarte Systemstart...einträge, bei denen ein Häckchen ist werden mitgestartet..ich hab z.B bei mir so ziemlich alle aus, da ich den Kram auch später starten kann.
  Mein Rechner:
MB: Asus A8NE
CPU: Athlon 64 4000+ S939
RAM: 2 Gb. Infineon DDR400 Dual Channel (PC3200)
GPU: Gigabyte 7800 gt
HD: Samsung 160 gb 7.200 RPM
KB: Logitech G15
Mouse: Razer Pro 1.6

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:35

. . . hmm,

nun gut - wenn du meinst du bist hier richtig (ich hoffe ein Mod verschiebt es dann ins eigentlichen/allgemeine Techniforum).

Kann dir zwar bei deinem jetzigen Prob nicht helfen - würd mal sagen, da haste aber nen Schei.....ß.
Für die Zukunft: Ich handhabe es so, wenn ich neue Software installiere (egal welches kleine Programmchen) erstelle ich ein Wiederherstellungspunkt in Window - andere sichern ihr System mit was weiß ich, egal hauptsache was in diese Richtung. Sollte es nach Installation einer Software was schief gehen - stellt man einfach den Ursprünglichen Zustand wieder her.
Am Rande, dafür das du in allen möglichen Dateien rumwerkelst (wie ich hier so gelesen habe) hast du aber dein Window schlecht in Griff ;) - bitte nicht aufregen, war nur ein Scherz :) . . .

Shaddy

Is Seefest

  • »Shaddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:35

Der is nich da, wurde auch bei der deinstallation miterwähnt iwie :keineahnung:
  Anno Rulez :D
Hoffe ich werd so gut wie ihr annoholicer - und ich hoff es kommen schöne Anno Mods bzw. ein Addon :)

Shaddy

Is Seefest

  • »Shaddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:38

Iwie erscheint bei mir manchmal nich der ändern button -.-'
Naja ich habe lauter Sysherstellungspunkte denn hab vorher alle updates von MS draufgezogen (Nein daran lagss nich da habsch nämlich nioch schön spielen könne) Aber ich weiß nich wo ich so einen Sysherstellungspunkt nochmal mache, und außerdem hab ich schlechtes gefühl dabei, sind meine Visual styles danoch da (hab ich schon lange davor installed, also dürfte kein prob sein oda?)
  Anno Rulez :D
Hoffe ich werd so gut wie ihr annoholicer - und ich hoff es kommen schöne Anno Mods bzw. ein Addon :)

Roady

Ausguck

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:20

versuchs mal mit dem ersten wiederherstellungspunkt vor der Installation von Zone alarm.....
  Alles hat ein Ende nur 1602 nicht

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:37

Ich mach hier mal zu, weiter gehts in diesem Thread:

Zonealarm