You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

  • "Chain" started this thread

Posts: 760

Date of registration: May 18th 2006

  • Send private message

1

Monday, January 1st 2007, 6:44pm

Insel "Riff" im Annopool

vielleicht hat es ja schon der ein oder andere mitbekommen, das ich seit einigen tagen einen link zu gidos altem inselkatalog habe. ich habe jetzt die tage zwischen weihnachten und neujahr genutzt, und alle mir bekannten inseln katalogisiert.
(auch bomis ordner "eigene inseln" hab ich mir vorgenommen, und noch einige modifizierten inseln gefunden)
diese findet ihr im katalog auf den seiten 10 und 11
während der arbeit mit dem katalogisieren, ist mir dann auch ein fehler aufgefallen, der mich schon ein wenig traurig stimmt.
bei über 480 downloads auf diesem fileist nicht eine einzige rückmeldung gekommen, das vorschaubild und download nicht übereinstimmen.
deshalb konnte ich die auch noch nicht katalogisieren.
delaiken habe ich schon eine pm geschrieben, aber wer vielleicht im besitz der insel ist, die auf dem vorschaubild ist, kann sie gerne schonmal vorab in den annopool hochladen.
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |