Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Januar 2007, 01:13

Danke an alle

Hallo ihr Seebären,

das alte Jahr ist vorrüber, so manche Buddel Rum floss die durstigen Kehlen runter,
und ab und an ging sogar ein Matrose über Bord :hey:
Unser Schiff segelt weiter durch die Meere, das ein oder andere neue Annoland will erst noch entdeckt werden.

Unsere Handelsniederlassungen in aller Welt blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück,
so haben die Händler im Annopool einen neuen Handelsrekord zu verzeichnen
,
und auch dass AnnoWiki hat viele neue Freunde gewonnen. =)

Auf diesem Wege möchte ich mich mal ganz herzlich bei allen Membern und insbesondere dem Team hier bedanken, die zu diesem Erfolg mit beigetragen haben, ohne euch wäre es nicht das was es ist, eine Fanseite der Extraklasse. :]

gruß
Charles
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Januar 2007, 11:45

:schmatz:



.... auf ein neues, weiteres jahr :hauwech:

wombel66

Ausguck

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Januar 2007, 13:08

darauf ein :hauwech:

und immer schön am wind bleiben

wombel
  Carpe Diem - Nutze den Tag - Es könnte der letzte sein !

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Januar 2007, 14:39

Was ihr hier seit Jahren auf die Beine gestellt habt, kann sich wirklich sehen lassen! Eine nette und hilfsbereite Community, wie man sie sich eigentlich nur wünschen kann!!

:up: Auf ein gutes neues Jahr, das für die Annozone genauso beginnt, wie das alte aufgehört hat! :hauwech:

Ahoi!! :wedel:

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Januar 2007, 14:49

ein neues gutes Jahr steht bevor, doch soll man auch für das Alte danken.


Mal sehen was das neue Jahr bringt? Ein neues Design? Auf jden Fall ihr macht das gut so!

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Juli 2007, 19:31

Naja alter Thread, Doppelposting, eigentlcih nur Spam, aber:

danke @ W-O-D

und mal danke an alle die sich sichtbar oder unsichtbar um die Zone bemühen, Danke vielleicht auch an alle die immer vergessen werden.

diese Durststrecke überlebst du auch, Annozone!

:hauwech:

Ravell

Vollmatrose

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Juli 2007, 23:04

Ja, muss jetzt auch mal danke sagen, gucke ja immer wieder mal rein hier so 1-3mal die Woche, also eher der unscheinbare :D
Find ich trotzdem klasse das es ein Platz gibt für uns bedepperten 1503-annoholikers.
(falls es mal finanziell eng wird spende ich gerne auch was ).


Im neuen Ubi-Öffi sollte dann Flagschiff bezogen werden auf uns scheinbare Minderheit :dudu:
Jeder hier sollte sich da registrieren, egal ob die namensgebung passt oder nicht...
--->Flagge zeigen bei Ubi, nur so könnte es evtl eines Tages zu nem 1503 remake-addon kommen!

Danke für fast 8 Jahre Anno :hauwech:

Annoholic1701

Is Seefest

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 11. November 2006

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:05

1. Stimme völlig zu, wirklich eine sehr gute Community und auch nach Jahren noch lebendig, DANKE!!! :up:
2. Gehört zwar nicht zum Thema, aber trotzdem: Ravell, du hast völlig Recht. Wenn hier niemand selber was macht und sich stur weigert, bei Ubi Flagge zu zeigen, dann sind wir selbst dran schuld, wenn Anno ganz untergeht. Melde mich jetzt erstmal bei Ubi an.
  This signature is currently not available.
Diese Unterschrift ist z.Z. nicht vorhanden.
Questa firma non è attualmente disponibile.
Esta assinatura não está atualmente disponível.
Esta firma no está actualmente disponible.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoholic1701« (17. Juli 2007, 14:05)


W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Januar 2009, 02:32

Wieder ist ein Jahr rum, und unsere Flotte segelt immer noch auf den Meeren des I-Nets :g:

An dieser Stelle meinen Dank an das Team (auch denen die nichtmehr dabei sind), insbesondere an Sir Henry, an alle Member die uns treu geblieben sind, und unzählige Besucher (laut altem Ticker über 1,5 Millionen).:hug:
Besonderer Dank gilt denen, die uns durch das nutzen des Hostingangebots unterstützen,
ohne euch ist es weit schwieriger ein solch umfangreiches Projekt am Leben zu halten. :up:

Vom Klabautermann soll ich ausrichten, das die eingegangenen (teils üppigen) Spenden für Preise ect.,
sorgsam verwendet wurden/werden ( und die Schatulle ist noch nicht leer). :hey: Auch hierfür ganz herzlichen Dank.

Auf ein neues erfolgreiches Jahr :hauwech:

10

Donnerstag, 1. Januar 2009, 03:02

Schöner Thread, auch von mir ein Dank an alle welche sich hier mit beteiligten, Contests veranstalteten und die User durch technische Hilfe, mitmenschliche Unterstützung oder andere absolut positive Dinge unterstützten. :hauwech:

Für euch ein erfolgreiches Jahr!

Mein Undank an die paar wenigen, welche die User belogen indem sie NoCd oder NoDVD Cracks nutzten und uns wegen daraus resultierenden Fehlern bejammerten, ebenso ein Undank an die Technik- "Besserwisser" welche zu aller erst die Schuld bei anderen suchten obwohl sie einen Schrottrechner haben.

Undank auch an die, welche sich nie Mühe machten ihr Gegenüber kennen zu lernen und bei nicht passenden Dingen, sogleich ein absolut vernichtendes Urteil fällten.
Für Euch ein Rhetorikkurs, eine nettere Freundin (Freund) oder ein Mittelchen gegen Blasenschwäche, damit ihr glücklicher werdet.
Das musste raus, jetzt gehts mir besser.
:g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Januar 2009, 07:43

RE: Danke an alle

Zitat

Originally posted by W-O-D
Auf diesem Wege möchte ich mich mal ganz herzlich bei allen Membern und insbesondere dem Team hier bedanken, die zu diesem Erfolg mit beigetragen haben, ohne euch wäre es nicht das was es ist, eine Fanseite der Extraklasse. :]

gruß
Charles


Diesem kann Ich mich nur anschliessen.... :hauwech:

Besonders für die Geduld von manchen Usern/Admins die Ich gelegenlicht auf die Probe stelle..(Ich hoffe nicht wirklich) :g:

Und die mir eigentlich immer mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Ich hoffe es wird auch dieses Jahr, ein gutes Jaht von der Zone, mit vielen neuen Szenarios (vorzugsweise 1503), vielleicht auch ein paar neue Tools (?) usw...

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Januar 2009, 12:18

...ein Dank auch an W-O-D der das Annozoneschiff auf Kurs hält :hauwech: :hug: