You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PizzaMampf

SeeBär

Posts: 284

Date of registration: Jul 16th 2009

  • Send private message

61

Monday, November 9th 2009, 1:35pm

Moin!

So, siehe da, ein paar Tage keine Zeit für Anno und daher auch nicht fürs Wiki. Die Einheitentabelle hatte ich noch zusammengeschustert, Zomby Woof hat schon nen Riesenhaufen Infos dazugestellt. Danke dafür. Werd demnächst nochmal schauen, ob man da nicht doch ein paar Bilder zum Handling ergänzt. Auch die Schaden-An-Tabelle müßte in Bezug auf v1.1 ergänzt werden (Schaden von Fernkämpfern gg Türme und Festungen).

Zu den Items: Ich denke, es sind 90% aller Nicht-Quest- und Nicht-Treibgut-Items aufgelistet.

Ich hab ein paar Blöcke inzwischen mittels der Spieldateien vervollständigt... Produktivitätsitems zB.
Im Wesentlichen all die, wo sowohl der Flavor-Text vorhanden ist, als auch die Fundort-Infos exakt sind. Vervollständigt heißt hier aber ohne Bilder.

Werde das auch, wenn ich Zeit finde, weiterführen. Ob und wie ich Bilder ergänze, weiß ich aber noch nicht. Insofern aber erstmal vielen Dank für die Screens, die wird man da im Zweifel noch gut gebrauchen können, sollte man die Bilder nicht auf irgendeinem direkteren Weg finden können...

Gruß
Kai

Moby-Dick

Schatzjäger

  • "Moby-Dick" started this thread

Posts: 2,351

Date of registration: Jun 5th 2003

  • Send private message

62

Monday, November 9th 2009, 6:08pm

@ Sascha: auch von mir eine Dankeschön =) .... ich habe den Ordner auf dem Desktop liegen und bearbeite zwischendurch immer wieder ein Bild

@ Pizza: ich finde es schon toll, wieviel Infos von Euch beiden zum Militär zusammen gekommen ist. Das Thema war bislang etwas stiefmütterlich behandelt ....

XSaschaX

Piratenschreck

Posts: 634

Date of registration: Mar 16th 2008

  • Send private message

63

Friday, November 13th 2009, 7:20pm

Hallo :))

Habe eben von Guy noch nen Item bekommen, was es nicht in der Liste gibt :)
XSaschaX has attached the following image:
  • Grimmiger Wegelagerer der Korsaren.jpg
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))