Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Narloxon

Plankenstürmer

  • »Narloxon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 21. November 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:59

Handelsprobleme

Wenn ich im Multiplayer über eine längere Zeit mit einem Spieler Handel treiben möchte, ruiniert der freie Händler mir manchmal das Geschäft.

Wenn ich die Waren zum Einkauf oder Verkauf freigebe, kauft sie der freie Händler manchmal VOR dem Spieler für den sie eigentlich bestimmt sind...

Kann man das irgendwie unterbinden? Also Waren nur für einen bestimmten Spieler freigeben bzw. Waren nur von einem bestimmten Spieler einkaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narloxon« (24. Dezember 2006, 12:00)


Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 28. November 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:44

Man könnte die Waren selbst zum Kontor des Mitspielers liefern und das auch per Handelsroute. Außerdem kannst den Händler ausschalten.

Frohes Fest! :engel:
  Lord_zu_Lippe

Signatur, brauche ich nicht...

Narloxon

Plankenstürmer

  • »Narloxon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 21. November 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Dezember 2006, 23:22

Zitat

Original von Lord_zu_Lippe
Man könnte die Waren selbst zum Kontor des Mitspielers liefern und das auch per Handelsroute. Außerdem kannst den Händler ausschalten.

Frohes Fest! :engel:


Ja schon. Aber dann haben wir ja das gleiche Problem. Nur von seiner Seite aus.
-> Er legt die Waren zum Einkauf fest -> Händler geht bei ihm vorbei und versaut mir mein Geschäft.

Den Händler ausschalten?! Nicht gut! Wie soll das Spiel dann weitergehen wenn ich keine Werkzeuge mehr hat (Was zu Beginn sehr schnell passiert) ? ;)


Ich wünsch' dir auch ein frohes Fest! :)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Dezember 2006, 23:32

Dem kann aber entgegengesetzt werden...erst wenn der Partner mit seinem Schiff vorm Kontor ist, und der Händler sonstwo...die Ware zum Verkauf einstelln :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Narloxon

Plankenstürmer

  • »Narloxon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 21. November 2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Dezember 2006, 01:21

Zitat

Original von W-O-D
Dem kann aber entgegengesetzt werden...erst wenn der Partner mit seinem Schiff vorm Kontor ist, und der Händler sonstwo...die Ware zum Verkauf einstelln :hey:


Ich hoffe das ist nicht dein Ernst. 8)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Dezember 2006, 01:23

Öööhmm, ja *gg* musst halt schneller segeln als der Händler :rofl:
  Ich will meinen Scout zurück :keule: