Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El Guapo

Ehren-Mitglied

  • »El Guapo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Februar 2003, 16:21

Die Meldung des Tages!

SUNFLOWERS baut Geschäftsführung aus

Heusenstamm. SUNFLOWERS erweitert die Geschäftsführung: ab sofort ist Wilhelm Hamrozi (47) im Unternehmen als Geschäftsführer für den Bereich New & International Business Development tätig.

Seit mehr als 13 Jahren ist Hamrozi in der Entertainment Branche tätig und sammelte umfangreiche Erfahrungen in leitenden Positionen. Wilhelm Hamrozi war unter anderem Geschäftsführer bei Bomico, Infogrames Deutschland und zuletzt Vorstandsmitglied bei JoWood.

Adi Boiko, Präsident von SUNFLOWERS wird weiterhin die nationale Vermarktung verantworten. Jürgen Reußwig, Managing Director, fokussiert sich auf den Entwicklungsbereich des Unternehmens und Wilhelm Hamrozi wird den Bereich New & International Business Development als Geschäftsführer übernehmen.

Adi Boiko, Präsident von SUNFLOWERS freut sich auf die Zusammenarbeit mit Wilhelm Hamrozi:
"Ich freue mich sehr, dass Wilhelm Hamrozi, der gemeinsam mit mir 1993 die Firma SUNFLOWERS gründete, unserer Geschäftsleitung beitritt.. Mit der personellen Erweiterung der Geschäftsführung möchten wir nicht nur die internationale Position von SUNFLOWERS noch viel stärker ausbauen, sondern auch uns nach neuen Geschäftsbereichen umschauen."

Auch Wilhelm Hamrozi freut sich auf seine neue Tätigkeit
"SUNFLOWERS zählt bereits jetzt ohne Zweifel zu den führenden Publishern im deutschsprachigen Raum. Gerade die letzten Monate haben gezeigt wie solide das Unternehmen aufgestellt ist. Umso mehr freue ich mich, die internationalen Aktivitäten weiter zu forcieren und neue Geschäftsfelder konsequent zu entwickeln."
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

Stefan

Ehren-Mitglied

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Februar 2003, 16:27

Ist das etwa das Licht am Ende des Tunnels, auf das wir so lange gewartet haben?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Februar 2003, 16:31

Na da will wohl wer noch größer werden wa?

intressanterweise wird nun auf einmal auch ein Lead Tester gesucht

Das hätten die man vorher machen solln,leute einstelln die für die qualität verantwortlich sinn,grummel
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

El Guapo

Ehren-Mitglied

  • »El Guapo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Februar 2003, 16:37

KOMMENTAR
ach, du grüne neune!

darauf haben wir jetzt ja alle gewartet. SF verstärkt die geschäftsführung.
wer will sowas eigentlich wissen? ich denke, niemand. die interviews mit irgendwelchen priapistischen programmierfuzzis sind ja schon schlimm genug, aber solch meldung ist natürlich überlebenswichtig. lol.
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

FaK

Vollmatrose

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:47

ich glaub nicht das daurch alles besser wird :rolleyes:
  Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

- warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?