Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Dezember 2006, 21:54

Annopool wächst weiter

Ahoi Annoholiker,

mit dem heutigen Tag hat sich im Annopool die 501. Datei eingefunden. Damit nicht genug, knapp 1000 User haben sich mittlerweile registriert, die Gesamtanzahl der Downloads beläuft sich auf über 460.000. Besucher aus der alten und neuen Welt finden im Annopool ihre neue Insel, ein neues Szenario oder einfach ein schickes Bild.

Der Dank gilt allen aktiven Membern, die mitgeholfen haben, den Annopool zur weltweit größten Datenbankressource für Anno zu machen. =)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 01:23

gratuliere :hey:
na dann, auf die nächsten 501 files :hauwech:
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 01:41

Gratulationen dazu! Immerhin 3 Szenarien für "Anno 1602" davon aus meiner Feder , vielleicht demnächst auch etwas für "Anno 1503" ! :sektgeb:
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robbie47« (19. Dezember 2006, 01:41)


Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 08:27

RE: Annopool wächst weiter

Gratuliere :hauwech:

Ist das...

Zitat

Originally posted by W-O-D
Damit nicht genug, knapp 1000 registriete User haben sich mittlerweile registriert,...


...aber nicht ein bischen doppelt-gemoppelt? ;)
  Tom :)

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 08:57

RE: Annopool wächst weiter

Zitat

Original von Tom Sailor
...aber nicht ein bischen doppelt-gemoppelt? ;)

Erledigt! :hey:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:20

Gratuliere ebenfalls. :hauwech:

Und - verspreche, wann immer sich was anfindet bei mir an Files-> der Annopool solls haben. :D Kann nur so mithelfen; Selberstricken bring ich nur mit Nadeln und Wolle zu Stande :O - im Editor bleibt es immer nur bei nem Versuch. :g:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort