Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Opama

Frisch Angeheuert

  • »Opama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:17

ANNO1503 Netzwerk

Hallo, habe mal per Hamachi ein netzwerk für anno1503 erstellt wo man zocken kann! also über internet! Hamachi tut so als wäre es ein netzwerk damit kann man gut spiele über hamachi zocken die nur über netzwerk gehen!
mach ich mit ein freund öfters mal!
hier mal die netzwerkdaten:

NAME: Anno1503MP
PASSWORT: Anno1503MP

Viel spaß beim gamern! ich bin natürlich auch im netzwerk zu finden will ja auch mal mitspielen!
MfG Opama

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:30

mann, was soll der quatsch.

wie du hier deutlich lesen kannst, spielen wir über direkt-ip und benötigen kein hamachi. ist in dem fall auch kontraproduktiv, weil der hamachi-mist wieder resourcen frisst.

im gegensatz zu 1701 gibt es bei 1503 noch keinen einprogrammierten gamespy-terror.

wenn du spielen willst und einen hinreichenden rechner hast, dann bist du herzlich eingeladen, natürlich ohne hamachi.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Opama

Frisch Angeheuert

  • »Opama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:49

Hallo, na internet geht bei mir nich anzuwählen, es geht nur netzwerk deswegen habe ich auch das hamachi gemacht, was muss ich noch umstellen um internetmässig zu spielen?
MfG Opama

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:05

steht im prinzip hier klar und deutlich.

wenn du es dennoch nicht verstehst, dann hilft dir maximal info im chat:

http://www.die-offenbacher.de/cgi-bin/gtchat/chat.pl

musst dich nicht registrieren, einfach nick eingeben und eintreten.
da wirst du mich abends auch des öfteren finden, aber auch andere, die 1503-mp spielen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.